Walk my Way - Oster Special


Seit Tagen geht es mir nicht gut und deshalb poste ich auch nicht. Ich weiß, ich weiß, ich hatte es versprochen, dass 2 Mal etwas in der Woche online kommt, aber was möchtet ihr: Jammer Post, die nur so hingeschleudert wurden damit überhaupt etwas online kommt oder Posts, wo ich wirklich hinter stehe. Ich denke, doch eher das zweite. Mein Ghetto Goth Post ist ja mega interessant und die Hater überschlagen sich mit ihren Mails, Blog Kommentaren und YouTube Nachrichten. Und ich interessiere mich trotzdem noch immer für den Satanismus, finde Goths und Ghetto Menschen wunderbar und würde diese Post und das Outfit immer wieder so nennen und beschreiben. Ich werde mir weiter die Nachrichten durchlesen und sie veröffentlichen, auch wenn sie mich verletzen. Ich bin ein starkes "böses" Mädchen x D So aber nun kommen wir zu der Oster Special Walk my Way Parade. Diese Parade wurde wie immer von Shanty gegründet und organisiert.
Es geht darum seinen Tag in Bilder darzustellen, ein paar Songs kann man ebenso mit in den Post einbinden. Nun schaut und hört wie ich Ostern verbracht habe. : )



Um 0 Uhr beginnt die Walk my Way Blog Parade. Ich trinke Swimming Pool und einen Bubble Gum Wodka.

Gerade aufgestanden. Irgendwie bin ich nach Hause gekommen. Kommt man ja immer irgendwie^^

Soo lange geschlafen. Um 15 Uhr gehts zu Oma, die hat heute Geburtstag.

ungeschminkt und unbearbeitet und verwuschelt. So sehe ich aus, wenn ich aus dem Bett komme. Unser Frühstückstisch.

Mein Hasenkuscheltier mit meinem berhaartem Ei (kiwi) und meine Ostergeschenke, die "er" in der Nacht mühsam versteckt hat. Ja, wir suchen noch Ostergeschenke im Garten. Ich finde das eine schöner Brauch, der auch wenn man älter wird nicht einfach so weg gelassen werden kann.

Na wer ist denn da? Mein Rockietier <3

Eincremen ist für mich Pflicht! Und uh ja "ill Nino" T-Shirt <3 / Mein Make up.

Ich habe Lust auf grüne Haare, also Perücke auf und Blumenmädchen spielen.

Kaffeetisch bei Oma. Natürlich helfe ich ihr beim Tischdecken und Kuchen servieren.

Wenn Erwachsene reden ist das oft echt öde. Meine Schwester ist auch nicht da. Schnell nach Draußen und Bilder machen. Wenn andere Bilder von einem machen werden die oft irgendwie doof.

Mein Rockie muss als Model in meiner Langeweile Zeit herhalten.

Yeahi, wenn es bei Omas Geburtstagen nur Fleisch gibt und Salate mit Ei, esse ich die Beilagen. / Fast 9 Uhr. Omas Geburtstag ist vorüber. Wieder zuhause in meinem Zimmer.

Informieren über Rohkost Detox Fasten. Total motiviert. Das wird bald für eine Woche mindestens durchgezogen.




Dieses Mal haben wirklich viele Blogger an der Blog Parade mitgewirkt. Schaut doch mal bei ihnen vorbei:



Kommentare:

  1. Musst Du Dir mit der Perücke dann von Oma blöde Sprüche anhören oder ist nur meine Oma so schräg drauf?^^
    Ist auf jeden Fall beruhigend zu sehen, dass nicht nur ich so einen essenslastigen Tag hatte :)

    AntwortenLöschen
  2. "mit meinem behaartem Ei" :DD

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid, dass es dir nicht gut ging /geht und es tut mir noch mehr leid, dass du dir so n scheiß hater zeugs reinziehen musst... :( Kann diese Leute nicht verstehen. Mir macht es keinen Spaß, jemanden fertigzumachen, mir macht es doch viel mehr SPaß, jemanden zu unterstützen! Naja.
    Versuch, dich abzugrenzen. Eigentlich kann man das alles gar nicht persönlich nehmen, weil diese Menschen dich ja persönlich auch gar nicht kennen!
    Und interessant, den Tagesablauf mitverfolgt zu haben! Die kuchen schauen wahnsinnig lecker aus!! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott. Nur weil dich paar Leute wegen des - wirklich dummen Posts - zum Ghettogoth kritisieren ist nicht jeder gleich ein Hater. Nimm dich doch nicht so wichtig. Lern mit Kritik umzugehen. Wenn man so etwas schreibt wie du, muss man eben damit rechnen, dass es nicht jeder total feiert, nur weil ein Mädel sich so bemüht anders anzieht und verschiedene Styles zusammenschmeisst. komm mal klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das nie persönlich. Entschuldige, dass du es falsch verstehst. Der Satz, das sie rumhaten war auch nur so dahin gesagt. Ist mir Wurst ehrlich gesagt. Sollen sie doch ihre Zeit auf meinem Blog verbringen und mir Klicks und Kommentare schenken. Das freut mich eher als das es mich stört. Und ich bemühe mich nicht "anders" auszusehen, ich trage das einfach, weil es mir gefällt. Ich würde es eher begrüßen, wenn jeder so "anders" herum läuft. Ich kann doch nichts dafür, wenn die meisten eher schlichte Kleidung tragen.Aber danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jedes Kommentar, da ich dann sehe, dass jemand sich Gedanken gemacht hat. : D
      Und ganz ehrlich, ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. Bitte schreibe das nächste Mal nicht so negativ persönlich über jemanden, den du nicht kennst.

      Löschen
  5. Hach du hast einfach Geschmack ! Swimming Pool ist geil! :D
    Muss ich auch mal wieder trinken, aber ich wollte mein Trinkverhalten von 15 alkoholische Getränke im Jahr auf 10 minimieren und hab jetzt schon 5 ... also erstmal bisschen Zeit schindern ^^

    Ansonsten sehr cool das Lied und auch dein Tag, hab mir gerade doch eine andere Kamera gekauft, hoffentlich bereuhe ich das nicht :D Bei deinen Bildern ;)
    Zeit vergeht unglaublich schnell wenn man so dein tag durchschaut. ich dachte mir am Ende wie das wars schon?! Aber klar kann ja nicht ewig gehen aber ich kann mir ja bestimmt noch ganz oft was von dir anschaauen

    hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen