Image Map

Umfrage an meine Leser

Manchmal muss man einfach mal was anderes machen um zu merken, dass das was man vorher hatte viel besser war. Back to the Roots. Kuchenkind wird wieder ein Fashionblog. Gedankenkotze und Fotografie wieder aber bleiben. Ich plane ebenso regelmäßiger zu posten, also das an zwei Tagen mindestens etwas hier erscheint. Am Dienstag und Freitag kommt jetzt fest etwas. Heute ist Dienstag. Juhu : D Und ich nutze diesen Beitrag mal um die Meinung von euch zu erfragen. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Ich bitte euch an der Umfrage teil zu nehmen.






Am Freitag wird dann der erste Fashion Post veröffentlicht : ) Ich hoffe ihr mögt dieses neue Konzept <3
Ansonsten lasst euch heute nicht verkackeiern und habt einen schönen Dienstag.




3 Kommentare:

  1. na da bin ich ja jetzt mal gespannt, was kommt!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich lese und kommentiere, hihi :)
    Alles andere in der Umfrage beantwortet!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf jeden Fall abgestimmt! Generell finde ich die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht :)

    AntwortenLöschen