Zuckerwatteglitzerwunderland Shooting



Ich hatte vor ein paar Wochen ein zauberhaftes Shooting. Wer mir auf Instagram und bei Facebook folgt konnte auch schon einen Blick auf ein paar Fotos werfen. Diese Bilder möchte ich euch heute nun gerne zeigen und euch die liebe und hübsche Hayley ans Herz legen. Wer in Hamburg wohnt und gerne mal kreative Shootings machen möchte, der kann sich gerne bei ihr melden. Sie ist begabt, kreativ und mega nett.

Als Fotograf ist es immer schwer an Modellen zu gelangen und warum sollte man die Quelle der Kreativität vernichten, wenn man sie auch unterstützen kann. Okay. Mal ein sehr poetischer Satz^^. Aber ich möchte sie auf diesem Wege gerne etwas pushen. Die Bilder hat sie auch bearbeitet.






Ich finde die Bilder sind sehr gut geworden. Klar bin ich kein geübtes Model, welches die Posen so gut beherrscht und immer ein entspanntes Gesicht hat. Dazu kam auch, dass wir nur 1ne Stunde shooten konnte, da das Wetter von Sonnig auf Regen um schlug. Sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Aber das sollen keine Ausreden sein. Ich finde die Bilder sehr gut gelungen und die Bearbeitung unterstreicht noch mal das zauberhafte, verträumte.

Kommentare:

  1. Richtig gut geworden!
    Ich liebe dein Einhornshirt ♥
    Woher ist das?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich finde die Fotos sind echt toll geworden ♥ genau solche kreativen Shootings sind es doch die das Ganze zu etwas Besonderem machen ^^ die gibt es bisher einfach viel zu wenig würde ich mal sagen :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig gute Bilder sind dabei rausgekommen! und dein Stil ist echt fabelhaft, in das Shirt habe ich mich ein klein wenig verliebt, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder :)
    auch die bearbeitung gefällt mir sehr!
    ich finde das vorletzte bild am schönsten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bilder!! Ganz ganz toll. Ist mal wirklich was anderes, was man nicht jeden Tag sieht. Kannst du mir bitte verraten wo du den türkisen Pluschfell-Traum herhast :)? Wäre toll wenn du mir einfach ganz schnell irgendwo auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, weil ich hier wahrscheinlich nicht dran denke nochmals nachzusehen ;:)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder gehören mit zu den besten, die ich hier gesehen habe. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, ich mag deine knallbunten Outfits :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! ich mag deinen ausgeflippten Stil echt gern.

    Liebste Grüße
    Lennard

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh,die Bilder sind richtig gut geworden :)
    Passt alles perfekt zusammen...Outfit, Haare, Make-Up...echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaw, ich sehe Regenbögen... ^___^

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sehen echt krass aus! Die sind total schön geworden, die Blumen und das Bling Bling im Gesicht haben auch echt was :) Das ganze Outfit ist so wundervoll verrückt!

    Und danke für deinen lieben Kommentar :D

    AntwortenLöschen