YouTube yaaii : D

Ihr wisst ja, dass ich mich in der letzten Zeit viel mit Videos und YouTube beschäftigt habe. Es ging viel schief, sehr viel schief. Ich habe das tolle Schneideprogramm "Adobe Premium Pro CS4", was viele YouTube und auch Menschen nutzen, die Bild und Ton beruflich machen. Aber das Problem ist, dass dieses Programm irgendwie fehlerhaft ist. Ich kann keine Datein einladen. Ich saß wirklich 2 Wochen daran um diesen Problem zu lösen. Diese Woche werde ich es mal mit meinem Papa deinstallieren und wieder installieren, vielleicht das Problem daran. Jedenfalls war ich schon knapp davor alles hinzuschmeißen, denn ich bin jemand, der Fortschritte sehen muss und das schnell, sonst habe ich keine Lust mehr darauf.
Aber weil YouTube so ein kleiner Traum von mir war und immer noch ist, habe ich meine Zähne zusammengebissen und einfach mal auf Movie Maker geschnitten. Das ist für mich keine richtige Lösung, aber damit schon mal etwas online ist, war es mir in dem Moment egal mit welchem Programm ich das Video schneide. Und es ist überraschenderweise doch ganz gut gegangen.

Ich habe eben noch ein weiteres Video online gestellt, so dass ich ein Vorstellungsvideo habe und ein Outfit. Das Outfitvideo könnt ihr hier anschauen, ich hoffe es gefällt euch : D



Bald wird es dann so sein, dass ich wenn ich Looks hier posten möchte, dass es diese auch in Video Form gibt. Diese Videos werde ich zusätzlich hier in den Blog einbinden. Das man Fotos hat aber auch ein Video. So habe ich mir das vorgestellt : D Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert und mir somit auch auf YouTube folgt.

Meine zuckersüße Schwester hat ebenfalls zeitgleich einen Kanal eröffnet. Dort veröffentlicht sie ihre Make Up Videos. Sie macht richtig gutes Augen Make Up. Wenn ihr so etwas sehen wollt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Ihr Kanal heißt "Fressmaschine". Außerdem möchte ich mich noch herzlich bei zwei wunderbaren Menschen bedanken, die mir sehr geholfen und sich Zeit für mich genommen haben um mir Fragen zu YouTube zu beantworten. Einmal ist das Diana von Kleinstadtprinzessin und "TheExodusArtz".

Kommentare:

  1. hey, wie koooool :) bin stolz auf dich, hast einen ganz tollen start hingelegt. bin so gespannt auf weitere videos :)
    und deine schwester ist ja auch ne hübsche und begabte, wow! hat sie auch nen blog?
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah vielen dank *-* Ich bin gerade überwältigt wie viele tolle und wundervolle Kommentare ich bekomme. Das ist so großartig. Danke, danke danke : D <3
      Ne, meine Schwester hat nur den YouTube Kanal : )

      Löschen
  2. Finde die Idee gut die Videos auch hier einzubinden :)
    Youtube ist riesig .. blogger ist für mich eher familierärer ;)
    Und da ich meist nur über Handy lese, ist es doch besser wenn du beides machst,
    wer weiss ob das über Handy so gut geht mit den Video

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich finde es einen ticken zu lang, das video, aber tolle musik dazu. passt perfekt!
    die strumpfhose ist ja geil und das röckchen! schöööön!

    die schuhe, um die schwänzel ich auch drumrum, wie findest du sie von der passform her?

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super dich endlich mal im real life zu sehen! Du bist ja richtig niedlich, schade dass du dich "im Schriftlichen" immer so hart gegeben hast. ;)

    Zu den Outfits, den blauen Lippenstift solltest du weglassen, und den schwarzen nicht so glänzend machen. Ansonsten sieht es klasse aus. Vor allem das Paillettenshirt finde ich schön edel an dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum Hart? Das ist meine Meinung^^.
      Ich finde mich gut so : D und ich werde weiterhin bunte Lippen tragen : D Edel will ich gar nicht aussehen^^.

      Löschen
  5. Huhu Liebes!

    Dein Vorstellungsvideo war echt toll. Ich würde mich freuen, wenn du neben den coolen Outfit-Videos auch welche machen könntest, bei denen du redest?! Übrigens waren deine bisherigen Fashion-Videos total super & ich freue mich schon auf mehr von dir :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen