12 von 12

Ähnlich wie bei der "Walk my Way" Parade geht es darum in 12 Bildern am 12. des Monats den heutigen Tag für meine Leser bildlich darzustellen. Ihr wollt beim nächsten Mal mitmachen? HIER klicken und merken : ) HIER kommt ihr zu den anderen Blogs, die mitgemacht haben.

Frühstück: Avocado mit Pfeffer und etwas Salz auf Brot und Weintrauben

Mit meinem süßen Wuddelchen die Sonne im Garten genießen

Ein Traum von Grün kam heute an / Outfit of the Day
Kommentare beantworten bei YouTube : D (Habe übrigens ein neues Video^^)
Erfahren, dass eine meiner Lieblingsbands am Freitag spielen und ich kann nicht hin ._.
Bei DM meine Abschminktücher gekauft und eine bunte Mascara von Essence

Zum Cafe gab es von Mama selbst gebackene Dinger, wo mir der Name gerade nicht einfällt und Reismilch
/ Die ersten Gänseblümchen auf unserem Rasen
Abendessen: Salat aus dunklen (violetten) Karotten und Walnuss / Tortelinies mit Pilzfüllung und Kürbissoße
Tumblr suchten.. besser als das Fernsehprogramm^^

1 Kommentar:

  1. schön umgesetzt mit den bildern!
    gefällt mir sehr.
    vllt mache ich ja auch mal mit :-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen