Neuigkeiten

Hallöchen wunderbare Menschen da draußen. Es ist in den letzten Tagen etwas still hier und ich möchte euch kurz erklären warum das so ist. Vielleicht weiß der eine oder andere das schon, aber ich möchte es noch einmal hier offiziell ankündigen, damit ihr euch nicht fragt warum ich im Moment nichts veröffentliche.

Ich habe vor einigen Tagen meine Canon EOS 600D bekommen, die ich mir ausgesucht habe um YouTube Videos zu drehen. Ich wollte YouTube Videos bereits vor dem Bloggen machen. Da ich aber eigene Qualitätsansprüche habe und noch keine gute Kamera, Schneideprogramm und Objektiv hatte, habe ich erst einmal mit Bloggen begonnen. Das bloggen hat mir sehr viel Spaß gemacht und macht es natürlich auch heute noch. Ich werde auch weiterhin bloggen, weil ich dieses Medium mag und es macht mir einfach sehr viel Spaß. Auch hätte ich niemals gedacht, dass mich so viele Leute nach einem Jahr (Ja, Kuchenkind wird am 26.02. Ein Jahr alt! uuuh ^^) abonniert haben und lesen. Ich bedanke mich wirklich von herzen bei euch, dass ihr mir Feedback gebt und einfach meinen Kram hier lest. Das bedeutet mir unheimlich viel. Bloggen ist für mich mehr als nur "ich schreib eben meinen Kram auf" sondern eine Therapie. Ich leide an Depressionen und bloggen hilft mir dabei (natürlich nicht vollkommen, ich gehe zusätzlich zur Therapie). Eure positiven Kommentare und einfach, dass ihr hier seit und meinen Blog besucht macht mich unheimlich glücklich. Auch eure Mails, die ich zusätzlich bekomme oder einfach, dass ihr euch Gedanken dazu macht, was ich hier schreibe bedeutet mir sehr viel. Ich glaube ich wiederhole mich. Aber ich möchte einfach, das ihr das wisst, dass ihr alle mich unheimlich glücklich macht. VIELEN DANK!

Das soll hier aber kein Abschiedsschreiben sein. Nein! Nur weil ich nun YouTube Videos drehen möchte, werde ich das Bloggen nicht vernachlässigen. Der Blog wird das Hauptmedium bleiben und ab und möchte ich Videos drehen, die das bloggen unterstreichen und unterstützen. Da ich natürlich nun erst einmal die Kamera ausprobieren und das Schneideprogramm verstehen muss, habe ich mir ein paar freie "Blog Tage" genommen. Ich hätte die Tage natürlich mit unnötigem Mist zu bloggen können, nur damit ihr etwas zu lesen habt, aber das wäre ohne Leidenschaft und mit viel Stress entstanden und das habt ihr nicht verdient.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich anfangen werde wieder zu bloggen bzw. das Videos online kommen. Am 25.02. wird mein Beitrag zu der Märchenblog Parade online kommen, der ist auch schon fast fertig. Aber ansonsten kann ich euch noch kein genauen Termin nennen. Vielleicht in einer Woche, kommt drauf an ob ich eine gute Grafikkarte finde, die ich mir leisten kann. Meine ist leider zu schlecht um Videos zu bearbeiten und zu zocken ._. Ich habe nämlich wieder mit WoW (World of Warcraft) angefangen : D

Was mich sonst noch beschäftigt bzw. was ich lese und worüber ich mich informiere ist weiße Magie, da wird auch einiges auf euch zu kommen. Buddhismus, Meditieren, einfach das Leben schätzen. Ich verändere gerade mein Leben und meine Lebensweise. Beende "Freundschaften", die nie welche waren, lösche Menschen aus meinem Leben, die mir nicht gut tun und gehe mehr raus, interessiere mich mehr für Dinge, erlebe mich selbst ganz anders und neu. Wenn ich das ganze geschafft habe und mich stark genug fühle, dann wird dazu auch noch ein paar Blog Posts bzw. vielleicht auch ein Video kommen.

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich lesen wir uns bald wieder. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten und bei Instagram könnt ihr mein Leben ein klein wenig verfolgen (Instagram: TeaCatsandGlitter).

Kommentare:

  1. Das klingt doch supertoll! Vor Allem auch deine Umstellung! <3 Ich wünsch dir nur das Beste! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, ich hab mich die letzten Tage echt schon gefragt, wo du "steckst" ;) Uiiii toll, Herzlichen Glückwunsch zur Kamera. Ich habe ja dieselbe und habe mich damals sooo unglaublich doll gefreut, als sie kam, weil ich es mir so lang gewünscht habe und so viel gespart habe, damit ich sie mir leisten konnte!! Ich kann mir also vorstellen, wie toll es sich grad für dich anfühlt das Schätzchen endlich in den Händen zu halten :)
    Zum Videos machen hat sie allerdings, wie ich finde, einen entscheidenen Nachteil - sie fokussiert nicht automatisch. Das finde ich schade aber es klappt auch so und die Aufnahmen sind einfach toll :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und bin echt schon mega gespannt auf dein erstes Video!
    Auch, dass du dich zur Zeit mit dem Buddhismus und Meditieren beschäftigst finde ich positiv und interessant. Das habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht und finde beides immer noch faszinierend.
    Das hört sich doch alles toll an :) Ich freue mich, wenn ich wieder öfter was von dir lesen oder sehen kann! Vor allem würde ich mich freuen, wenn du wieder mehr Modeposts machst ♥

    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen
  3. Das, was du gerade mit deinem Leben machst, finde ich toll!! Viel Kraft dazu!
    Und mit Depressionen kenn ich mich aus - mindestens mein halber Freundeskreis leidet darunter. Scheint so eine Krankheit des 20.-21. Jahrhunderts zu sein!

    Off topic: ich werde irgendwann mal diese Bloggings Friends Sache angehen :)
    Und folge natürlich fleißig weiter :)
    Lass dir Zeit , soviel du brauchst!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uh ein spannender Beitrag! Ich bin sehr neugierig, was bei dir so passiert, klingt alles sehr aufregend!
    Ich schätze es übrigens sehr, dass du so offen und ehrlich bist, bei vielen Bloggern ist alles immer total tutti und über Probleme verlieren sie kein Wort...

    Haha ich bin gerade dabei, von WoW wegzukommen und du fängst es wieder an, schön^^

    Na ja ich wünsche dir viel Spaß, viel Kraft und viel Erfolg und freue mich, wenn es hier wieder was zu hören gibt von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal finde ich es ganz toll, wie viel Kraft du zusammen nimmst & ich wünsche dir wirklich sehr viel Erfolg ♥ was deine Videos angeht freue ich mich schon sehr darauf und denke, dass dir die neue Kamera nicht nur eine tolle Videoqualität geben wird, sondern auch für deine Outfitfotos eine große Bereicherung sein wird :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön : D
      Für Fotos werde ich die Kamera nicht benutzen, da ist meine andere, die ich schon vorher hatte besser geeignet. Das ist die Canon EOS 40D, die werde ich auch behalten. Aber ich bin vom Bild und vom Objektiv sehr begeistert (von der EOS 600D) und drehe schon fleißig Katzen und Naturvideos um ein wenig mit dem Schneideprogramm umgehen zu können : D
      Ich bin gerade am Plane, wie ich das Vorstellungsvideo gestalte und mein Intro ist auch schon fast fertig. Das wird wunderbar und es freut mich, dass du so gespannt darauf bist <3

      Löschen
  6. Kannst ja deine Videos auch hier reinstellen :D
    Ach warte nur ich eifer dir nach und schick dir dann immer Videoantworten von meiner eigenen Canon wenn ich sie habe Muhahaha :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow - du hast wirklich sehr schöne Pläne! (:

    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhhh wow <3
    Hab ich auch voll Bock drauf

    AntwortenLöschen