Märchen Blogger Parade Ankündigung

Ich liebe liebe Blog Paraden. Habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Und dann hat diese auch noch so ein schönes Thema. Märchen. Es gibt so viele schönes Märchen, auch wenn viele im Grunde sehr grausam sind haben sie doch immer eine Botschaft, worüber man nachdenken und diskutieren kann. Die sieben Geislein, die den Wolf aufschneiden und Steine in den Magen packen, damit dieser in den Brunnen fällt. Sterntaler, die alles gibt, was sie besitzt und dann mit großem Reichtum überschüttet wird. Es gibt so viele schöne Märchen, die man nur so halb kennt, aus der Kindheit. Jetzt kennt man fast nur noch den abgewandelten Disney Kram.

Sabrina von 7Hundert hat deshalb diese wunderbare Märchen Blogger Parade ins Leben gerufen. Es wird Outfits, Make Ups, Geschichten, Gedanken und schöne Bilder geben. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Beiträge der Blogger, die mitmachen und bin gespannt, wie ihr meine Idee dazu findet.

7hundert Weltentdeckerin A journey to her dreams Image Map

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich bin schon sehr gespannt was uns da alles erwartet! Ich freue mich jetzt schon total drauf :)

    Liebse Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar *_* bin schon auf deinen Beitrag heute gespannt :)

    AntwortenLöschen