"Happy" Valentines Day - Blog Parade


Valentinstag. Juhu. Heute gibt es drei Arten von Menschen. Die einen haben eine Beziehung, machen was schönes, freuen sich, lieben sich, bla. Die anderen nehmen den Tag so hin, wie er ist. Es ist ihnen egal. Für sie ist nur ein unbesonderer Freitag. Und die letzteren, mich eingeschlossen sitzen traurig zu Hause in Schluffelsachen, schauen DVD's, weil im Fernsehen nur Liebesscheiße läuft und fressen haufenweise Schokolade oder Eis. Ja und ich schreibe nun diesen Blogpost, weil ich bei einer Valentinstag Blog Parade mit mache.


Ich wollte heute eigentlich ein richtig schönes Outfit präsentieren, aber daraus wurde nichts. Mir geht es im Moment wieder kacke. Schon die ganze Zeit. Aber es wäre für die anderen in der Parade unfair nichts zu posten. Deshalb zeige ich euch heute wie ich meinen Valentinstag verbringe. Unglamourös, unromantisch, verfressen und in Schlabbersachen. Die Regeln war nur "ein typisches Valentinstag Outfit" und hier bitte schön.. ich bin seit mehr als zwei Jahren single.. das ist eben mein Valentinstag Outfit : D


Heute habe ich mich einfach um mich selbst gekümmert. Ausgiebig geduscht, alle möglichen Pflegesachen in meine Haare geschmiert, eingecremt, in mein Bett gelegt, True Blood geschaut, mit meinem süßen Kuschelhasen "Hippelchen" und meinem kleinen "Rockie" Kater gekuschelt. Nachher gibt es noch selbst gemachte Pizza mit Ananas und Veganer Mozzarella, weil Käse auf der Pizza mochte ich noch nie, selbst wenn er vegan wäre. Am besten mit so einem dicken und mehligem Pizzarand.

Ich habe das perfekte Bild gefunden.



Entschuldige für meinen depri Eintrag. Bei den anderen werdet ihr sicherlich bessere und positivere Einträge finden. Diese wunderbaren Blogger machen bei der Valentinstags Parade mit.



Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Kommentare:

  1. och, ich finde den post gar nicht so negativ, er ist doch ganz süß und mal was anderes... sonst zeigt doch jeder nur sein top gestyltes valentinsoutfit und du zeigst dich eben in kuschelsachen in deinem bett - ist doch vollkommen okay :)
    ich wünsche dir trotzdem, dass du bald wieder jemanden findest, mit dem du dann zusammen in kuschelsachen (oder ohne) den tag im bettchen verbringen kannst. bis dahin genieße einfach den platz, den du im bett hast und die zeit für dich!
    ganz viel liebe zu dir,
    maze ♥

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das auch ein Tag wie jeder andere! Du hast ihn toll verbracht, das gefällt mir.
    Lg ni von juni

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Freund und ich wir feiern auch keinen Valentinstag. Für mich ist es nichts besonderes. Wir feiern eher unseren Jahrestag und dann ist auch gut gewesen. Es ist doch schön dass du einfach mal Zeit für dich hattest!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich authentisch :) Ich mag den Post und ich hätte mich gestern am liebsten auch in so ein Outfit gekuschelt, als mich mit einem Ballkleid in Schale zu werfen (wäre im Nachhinein betrachtet auch besser gewesen), dann hätte ich mir einiges erspart. Gummibärchen und Breakfast at Tiffanys gucken wären mir dann doch lieber gewesen ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Und du hast vollkommen Recht, dass du dich um dich selbst gekümmert hast. Beide Daumen nach oben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit echt süß :) ehrlich gesagt habe ich den Valentinstag genau so verbracht. Ich hatte auch zu nichts Lust, liegt aber daran weil ich mir ne Grippe eingefangen habe .__.

    AntwortenLöschen
  6. Ich feiere dein Outfit!
    Das wäre meines auch gewesen (aber ihc war den ganzen Tag unterwegs und konnte den Tag so ignorieren!) :)
    Oje, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser :)
    Aww, und deine Katze ist ja süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Beitrag von Dir! Ich feiere auch keinen Valentinstag mit meinem Freund, mir ist das zu kommerziell. Ein schöner Abend für dich selbst ist doch perfekt. Ich liebe solche Abende!

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getaggt :)
    Liebe Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen