BonPrix - Outfit


Auf dem ersten FashionBloggerCafe auf dem ich war, war auch BonPrix einer der Sponsoren. Dort konnte jeder sich ein Teil aussuchen und dieses wurde kostenlos zugeschickt. Mein Paket kam und kam nicht an laden. Ich habe denen auch schon eine Mail gesendet und trotzdem kam nichts zurück. Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail, dass sie gesehen haben das ich immer noch kein Paket bekommen habe. Ich solle mir doch ein anderes Teil aus ihrem Shop aussuchen. Gesagt getan. Ich habe mich für diesen fluffigen Pulli entschieden.
Bei der Ankunft des Paketes entdeckte ich dann aber zwei Artikel. Der Pulli, den ich mir ausgesucht hatte aber auch die Jacke, die mir beim FashionBloggerCafe so gut gefallen hat. Zwei Sachen. Ich habe mich natürlich mega gefreut und die beiden Teile zusammen in einem Outfit kombiniert. (Leider gibt es die beiden Teile nicht mehr im Shop, so das ich sie euch verlinken kann). Mir gefällt der Material Mix sehr. Das fluffige weiche mit der Spitze und die derbe "Leder" Jacke mit den schwarzen PCV Strümpfen. Ich liebe ja PVC Kleidung und auch Latex. Wobei Latex sehr teuer ist. Die Strümpfe und die Schuhe (Iron Fist) habe ich bei Amazon gekauft. Der Pulli hat Löcher, deshalb muss man schon etwas drunter tragen. Ich trage ein beiges H&M Top drunter. Die Schuhe haben im übrigen die gleiche Nietenform wie die von der Jacke. Raffiniert, raffiniert. Die orangene Leggings habe ich bei H&M gekauft. Die Strapsenhalter sind von New Yorker.






Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Cooles Outfit!

    Nur die Aufnahmen erscheinen ein wenig unscharf. Absicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : D
      Nein ist es nicht. Es ist etwa schwer so ohne Fernauslöser zu fotografieren. Ich mache den Selbstauslöser an und renne vor die Kamera und pose.. das ist etwas anstrengend x D Dann bin ich zufrieden, wenn es einigermaßen scharf ist : D

      Löschen
  2. Hmmm, irgendwas an dem Pulli ist einfach nicht meins, aber das muss es auch nicht!! Den Rest finde ich geil, besonders die Jacke und Schuhe!
    Da hast du nochmal Glück im Unglück gehabt, dass du zwar lange warten musstest, aber dafür 2 Teile bekommen hast :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist halt wirklich unförmig. Man sieht aus wie ein Sack x D Und man sollte immer etwas unter ziehen. Es ist kein "zieh ich den mal schnell an" Pulli.. sondern man muss sich schon ein paar Gedanken dazu machen : D

      Löschen
  3. Ich finde das Outfit genial und bin ein bisschen traurig darüber, dass ich mir den Pulli nicht gekauft habe, als ich ihn im Katalog entdeckt hatte. Die Jacke dazu ist toll und die Schuhe sind ein Traum.
    Absolut gelungenes Outfit, obwohl ich orange als Farbe eigentlich wirklich grausam finde.
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Post auf Facebook gesehen. Die Fotos würde ich noch linksbündig ausrichten so das sie mit dem Text in einer Linie sind. :) Ansonsten find ich das Layout angenehm und nicht zu überladen :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen