Mustermix



DE Vor einigen Monaten war ich auf meinem ersten Blogger Event, dem Fashion Blogger Cafe in Hamburg. Am 17.01. ruft Style Ranking wieder auf zu einem neuen Fashion Blogger Cafe, dieses Mal aber in Berlin. Das Event hat mir so gefallen, dass ich mir promt eine Busfahrkarte kaufte und am nächsten FBC teilnehme. Wer noch mit kommen möchte, kann sich DORT einschreiben. Würde mich sehr freuen einige von euch mal persönlich kennenzulernen : D Style Ranking bietet außerdem zu dem Event ein Gewinnspiel mit unglaublichen Preisen an. Man muss nur sein bestes Mustermix Outfit hoch laden und natürlich auch zum Event kommen. Sonst gibt es keine Preise. Ich dachte mir "Da mache ich mal mit" : D Und das ist nun mein Mustermix. Viel Spaß : D

EN A few months ago I was on my first blogger event. The Fashion Blogger Café in Hamburg. Now the Style Ranking calls for a new Fashion Blogger Cafe on the 17.01. But this time it is in Berlin. I liked the Fashion Blogger Café in Hamburg so much that I bought me a bus ticket to take part on the next FBC. If anybody want to join it too, HERE you can enroll. I would be very happy to meet some of you personally : D Styler Ranking also offers a raffle with incredible prizes on the event. You have just to upload your best mixed pattern outfit and of corse come to the event. Otherwise there are no prizes. This is my mixed pattern outfit. Much fun : D





DE Mir gefällt das Zusammenspiel von der goldenen Jacke und dem Blumenmuster sehr. Ich bin wahrlich stolz auf mich, dass ich so was cooles zusammengeschustert habe x D Bei anderen Bloggern staune ich meist, wie sie das alles kombinieren und das es so locker und "ungewollt" aussieht. Die Kombination mit dem rot-schwarzen T-Shirt (aus der Männer Abteilung) und der Blümchen Leggings ist mir bereits beim kaufen eingefallen, als ich sie bei H&M sah.

So ein Taillenrock ist echt wunderbar. Vor einiger Zeit konnte ich nichts mit ihm anfangen aber nun trage ich ihn wirklich oft. Ich habe mir sogar noch einen zu Weihnachten gewünscht (den Post gibt es auch bald^^, muss noch ein paar Bilder machen). Der Rock ist von Tally Weijl, genauso wie die goldene-kupfer Jacke. 


Die Kette habe ich von H&M und der Gürtel ist von Urban Outfitters. Ich böse, trage die Kreuze falsch herum x D So ein bisschen Provokation ist immer gut. Die Kette gefällt mir sehr. Ich liebe Barock und Statementketten sowieso. Passt perfekt : )

Die Schuhe sind von Jeffrey Campbell (Big Litas). Sie sind sehr bequem, aber auch sehr hoch. Stolze 16,5cm bin ich größer mit den heißen Tretern an. Das Outfit gefällt mir sehr und es ist sogar bequem. So wie es sein soll. Ich glaube ich trage das jetzt öfter : D Wie gefällt es euch?


EN I like the interplay of the golden jacket and the floral pattern very much. I´m truly proud of myselft that I have create something cool. Often I am amazed how other bloggers combine their clothes and that it looks so "accidentally". This combination of the red-black t-shirt (from the men´s section) and the floral leggings I already imagine when I bought them at H&M.

The waist skirt is really wonderful. Some time ago I could not do anything with it but now I really wear it often. I wished me another one for Christmas (the post comes soon^^ I have to take some photos). The skirt is from Tally Weijl, just as the golden-copper jacket. I bought the necklace at H&M and the belt is from Urban Outfitters. I am an evil girl, wearing the crosses in the wrong direction x D But such a bit of provocation is always good. I like the chain very much.

The shoes are Jeffrey Campbell (Big Litas). They´re very comfortable, but also very high. I´m 16,5cm bigger when I´m wearing them. I like this outfit and it´s even comfortable. Just as it should be. I think I will wear it more often : D How you like it?



Kommentare:

  1. Sieht super aus, cooler Look! Viel Glück beim Contest :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann bist du ja bald in berlin :) dein outfit ist sehr gelungen! viel spaß in der hauptstadt wünsch ich :)
    lg von esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist kool, passt voll gut zu deiner neuen haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du böse Süsse. Ich habe den Gürtel auch, trug ihn aber bisher immer andersrum ohne darüber nachzudenken ;-) Vielleicht sollte ich auch auf deine Seite wechseln. Die Jacke steht dir super, das ganze Outfit. Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich es garnicht, wenn zwei verschiedene Muster miteinander kombiniert werden. Aber dir ist es gut gelungen und das Outfit ist echt cool. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Wir folgen dir ab jetzt! Schau doch mal auf unserer Seite vorbei :)
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen