Blogparade - 1 Kleid. 5 Outfits. Nr. 4


Habe heute drei Stunden Fotos gemacht. Kein Foto wurde etwas. Nervig. Wirklich nervig. 900 Datein im Papierkorb gelandet. Aber ich muss für heute Bilder machen. Habe leider nicht so viele wie sonst. Aber das Outfit soll ja im Vordergrund stehen. Hoffentlich gefällt es trotzdem. War etwas unsicher. Habe ich mehr als drei Vorlieben? Mehr als drei Seiten? Nein. Oder doch? Hm doch. Kitsch. Räume grad mein Zimmer um und all der Kram ist in Kisten. Großartig, wenn man Bilder machen will und die Kette ganz unten in der Kiste ist. Heute wird gemeckert, ihr merkt das schon x D Entschuldige. Es kann nicht immer Rund laufen.



Ich wollte unbedingt die Jacke tragen und die Schuhe. Unbedingt. Da dachte ich, mach ich es doch gleichzeitig. Und nenne es Kunst. Nein Spaß beiseite. Kitschige Girlygirl oder so. Ich mag es gerne Kitschig. Plüsch, pink, Einhörner, Meerjungfrauen, kleine Figürchen, Hello Kitty, Sailor Moon bla. Also so richtig Mädchen sein. Natürlich hoffe ich immer noch, dass eine böse Hexe mich durch eine Spindel versucht in einen tiefen Schlaf zu bringen. Das mein Traumprinz zu mir geritten kommt und mich wachküsst. Große Liebe forever. Nein. Obwohl..

Die Kette habe ich von H&M. Sind kleine Pegasusse. Pegasen. Keine Ahnung was von Pegasus die Mehrzahl ist. Sagt es mir, wenn ihr es wisst. Keine Einhörner, nein. Einhörner haben eigentlich keine Flügel. Wohingegen Pegasus Flügel hat. Deshalb eine Pegasus Kette. Wollte mal auf Schlau machen.
Die kuschelige Yeti Jacke habe ich bei Nasty Gal im Sale ergattert. Gibt es leider nicht mehr dort, sonst gäbe es einen Link von mir. Die Strümpfe sind von karstadt. Schuhe sind von Iron Fist. Oh wie göttlich doch die Schuhe sind. Nicht wahr? Ich sollte sie wirklich öfter tragen.



Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Hammer. Erinnert mich etwas an Monster AG, an Sulley. Hahaha. Ich würde die kuschelige Jacke jedenfalls auch anziehen. Wahrscheinlich wäre ich nicht so mutig wie Du und würde sie einfach zu einem dunkelblauen Kleid und schwarzen Strumpfhosen mit schwarzen oder dunkelblauen Schuhen anziehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, die Schuhe sind der Wahnsinn!!! & die Jacke gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi my beautiful !
    This oufit is very nice ;)
    Kisses <3

    http://www.theladyjersey.com

    AntwortenLöschen
  4. Awesome outfit
    Super cool place :D

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/the-boy-and-his-green-cap.html

    AntwortenLöschen
  5. Schrill , schön ...einfach klasse . Du bist ein Hingucker

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, danke für den hinweis mit der kette :)
    --
    ich find das erste bild lustig und die schuhe sind echt der knaller ;)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen