Blogparade - 1 Kleid. 5 Outfits. Nr. 3


Gestern war ich ein Hippie Mädchen mit Blumen im Haar. Davor eine neureiche Kate Moss Göre. Heute bin ich ein cooles Gothic Chick. Ich liebe es mich zu verwandeln. Mal verschieden Styles auszuprobieren. Alles bin ich. Ich verstelle mich nicht. Gothic. So dunkel und geheimnisvoll. Aber gleichzeitig so cool und ohmygoth i like it. Ich habe es im übrigen aufgegeben die Bilder für die Blog Parade draußen zu machen. Mistiges Wetter.




Oh wie ich es liebe. So Gothic Like. Schwarze Lippen sind das größte. Sollte ich öfter tragen. Der Haarreif ist von Coffin Candy, die leider leider ihren Shop eingestellt hat. Die Ohrringe sind von Tally Weijl. Die Kette ist von Oasáp. Wie wechselhaft doch so ein Kleid sein kann. Bemerke ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich habe oft Looks vor Augen, wenn ich Sachen kaufe. Das bleibt dann auch oft nur bei der Richtung.


Sorry. Ich wollte mal provozieren. Ich liebe im übrigen diese Schuhe. Sind von Demonia. Super bequem. Bequemer als Jeffrey Campbells. Den großen Nietenarmreif habe ich auf Wacken gekauft vor zwei Jahren. Oh wie ich mich dieses Jahr auf Wacken freue. Den kleineren Nietenarmreif habe ich bei H&M entdeckt. Ich liebe Nieten. Trage ich gerne. Sehen sehr wild aus. Passt perfekt zu diesem Look. Das Rüschenteil hab ich bei TKMaxx gekauft.


Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei:
Sunny's side of lifeÜ50 | It's my life | Moppis Blog - Aus Freude

Alle Outfits in einem Post seht Ihr am:
Sa. 25.01. bei Greeklicious | So. 26.01. bei Style Fairytale | Mo. 27.01. bei Drangshis Blog

Im übrigen finde ich es ganz schön unfair. Wir müssen alle jedes Mal verlinken und die drei, die nur einmal posten, verlinken mich nur einmal. Aber extrawurst bleibt extrawurst.

Kommentare:

  1. *wow* ich bin begeistert, von Deinem Make-Up, dem Haarreifen und der Wandlungsfähigkeit Deines Kleides. Mit den Dentelle-Ärmeln und den Schuhen kommt gleich edel-düsteres Flair auf. Toll gemacht, ich habe große Freude an Deinen Fotos ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool :) Hab mich gleich mal bei Dir über GFC angemeldet -
    vielleicht hast Du Lust auch bei mir dabei zu bleiben

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gleich mal wieder der ganze Gegensatz zu gestern und würde ich persönlich bevorzugen!

    Sieht geil aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bis jetzt mein liebstes Outfit aus der gesamten Parade.
    Aber ich finde auch, dass Du das interessanteste Kleid hast, weil es eben nicht schlicht schwarz ist.
    Ich bin gespannt, was für Looks da noch kommen - weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Outfit! Und so dunkle Lippen stehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ...gefällt mir bisher am Besten... :D Ich bin so vorhersehbar! <3

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst Dich wirklich verwandeln. Das Outfit ist irre. Du bist jung, Du kannst es tragen, so soll es sein. Als ich 17 war, bin ich komplett schwarz rumgelaufen. The Cure habe ich geliebt. Bei Dir sieht der schwarze Lippenstift auch wirklich gut aus, das erste Mal, dass mir sowas wirklich richtig gut an jemandem gefällt.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Coole Outfits ... und alle mit dem gleichen Kleid . Klasse . Das gefällt mir total .Bitte mach weiter so ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das kauf ich Dir auf alle Fälle ab. Lauter kleine Stilbrüche und doch so harmonisch-rotzig...
    Ich wüsste zwar nicht wo selbst tragen, aber würde ich Dich irgendwo auf einem Konzert so sehen, das würde mir definitiv positiv auffallen.
    Ich freu mich schon auf morgen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Look & stehe total auf den Haarreif, der ist richtig cool!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen