Blogparade - 1 Kleid. 5 Outfits. Nr. 2


Na, dass mit dem draußen fotografieren hat dann doch nicht so geklappt. Blitzeis. Mittagsschlaf statt einer Stunde drei Stunden. Aufgewacht und zu spät zum Date gekommen. Er war sehr nett. Man sieht sich sicherlich wieder. Nach hause gefahren. Outfit fotografiert. Für euch online gestellt. Aber hey es macht mir Spaß. Heute style ich das Kleid anders. Nicht so Neureich. Nein.. Heute bin ich ein Hippie Mädchen mit Blumen im Haar.


Ich liebe Blumen im Haar. Trage ich leider zu wenig. Muss ich dieses Jahr mehr tragen. Aber wenn Blumen, dann auch richtig. Das hier sind einzelne Blumenklammern von New Yorker und H&M. Blumenkränze sind mir zu einseitig. Sehen immer gleich aus. Blumenklammern kann man individuell tragen, so wie man will. Schmetterlinge sind aus dem Blumenladen. Für Blumen, kann man aber auch gut als Spangen auf dem Kopf tragen.

Ohrringe sind von Sixx. Habe ich im Sommer letzten Jahres gekauft, den Haul könnt ihr HIER anschauen. Die Kette ist von Gina Tricot. Habe ich in Düsseldorf gekauft. Haul HIER. Der Lippenstift ist von LimeCrime und heißt New Yolk City. HIER der Haul.


Die Schuhe sind so süß. Sind von Iron Fist. Haben damals echt Geld gekostet. Jetzt sind sie aber günstiger. Die Hacke ist dünn. Deshalb trag ich sie nicht oft. Aber der Schuh gefällt mir so gut. Das Crop Top T-Shirt hab ich bei TKMaxx gekauft. Macht das Outfit gleich besonders. Die Strumpfhose ist von H&M.

Outfit Nr. 1 verpasst? HIER kommt ihr zum ersten Outfit.


Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei:
Sunny's side of lifeÜ50 | It's my life | Moppis Blog - Aus Freude

Alle Outfits in einem Post seht Ihr am:
Sa. 25.01. bei Greeklicious | So. 26.01. bei Style Fairytale | Mo. 27.01. bei Drangshis Blog

Kommentare:

  1. Aber hallo. Das ist grandios.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich bin begeistert. So bunt, aber alles passt doch irgendwie, super!
    Ich trage auch gerne Blumen im Haar, ich finde das so toll und es macht fröhlich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist echt ne gewagte Kombi - Blumen und Streifen - hätte ich nicht probiert. Also es schaut toll aus, aber die Idee wäre mir SO dazu nicht gekommen.
    Finde ich toll! Würde ich JETZT genauso tragen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Blumenkind - ach nein, Kuchenkind! ;)

    AntwortenLöschen