Blogparade - 1 Kleid. 5 Outfits. Nr. 5


Gestern wollte Blogger nicht. Heute bisher auch nicht. Ist schon etwas doof, wenn der Blogeintrag nicht online geht. Na, wenn ihr das nun lesen könnt hatte ich Glück. Heute kommt der letzte von den 5 Outfits mit einem Kleid online. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich euch auch?

Ich war eine Wanna be Kate Moos, ein Blumenmädchen, ein kleines Gothic Kid, ein Kitsch Mädchen und heute bin ich ein Metallic Monster. Okay Monster passt nicht. Aber MM klang so passend. Ich liebe Metallic. Freue mich sehr auf dieses Jahr. Da ist Metallic in. Günstige Metallic Klamotten. Yeah. Früher fand ich das nicht so toll, wenn was "in" ist, was ich mag. Aber heute kann ich durchaus den Nutzen durch die günstigen Klamotten davon tragen.


Dabei trage ich gerne Gold und Silber gemischt. Auch andere Metallic Farben mische ich sehr gerne. Ich finde das hat etwas interessantes. Und ooh wie ich diese Jacke mittlerweile liebe. Sie ist so bequem und sieht gleichzeitig so mega besonders aus. Hab sie letztes Jahr nach Weihnachten bei Tally Weijl gekauft. Müsste jetzt auch noch vorhanden sein.

Die Schuhe trage ich sehr gerne. Jeffrey Campbells. Ultra bequem und sehen so genial aus. Silberne Spiegelschuhe. Ich meine what the .. Ich habe sie noch nie auf der Straße gesehen. Damit fällt man immer auf. Die Kette habe ich bei Brijou Brigitte gekauft. Ich bin ein Statement Ketten Fan. Die Leggings habe ich geschenkt bekomme. Weiß deshalb nicht wovon sie ist.


Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Meine persönlichen Highlights waren das Blumenmädchen und das Gothic Girl : D



Kommentare:

  1. jacke aus tag 4 tauschen mit tag 1 dann wäre tag 1 mein favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Reihenfolge ist 5, 2, 1, 3, 4
    Aber jedes Outfit hatte etwas besonderes für sich. Hat mir sehr gefallen die Parade!
    Und ich bin wirklich erstaunt was man aus einem Kleid so alles machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Jeweils toll kombiniert! Die Jeffrey Campbells sind ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Tag 1 + 2 (Blumenmädchen)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favouriten sind Tag 2 und Tag 3 :)

    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Dein letztes Outfit finde ich ja schon der Hammer!!! Die Jacke ist einfach DAS Highlight schlechthin *__*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen, auch mit den verschiedenen auffälligen Schuhen! Hat mir viel Spaß gemacht, dir zuzuschauen. Mein Favorit: das Blumenmädchen. Und die Schuhe von Tag 4.

    AntwortenLöschen