Image Map

H&M Haul


DE
Ich war verbotener Weise shoppen. Fragt mich nicht woher ich das Geld habe. Ich weiß es nicht. Aber es war so ein wunderschönes Gefühl, die neuen Klamotten aussuchen, die eigene Größe raus zu suchen, sie anzuziehen, die Hälfte wieder weg hängen zu lassen und sich dann doch für Mehr zu entscheiden. Wenn man so lange nicht richtig shoppen war, dann fühlt sich es sich so extrem an. Ich habe den ganzen Tag nur gelächelt und daran gedacht wie ich was kombiniere, wie ich mich freue euch meine Shopping Ausbeute zu zeigen und Fotos damit zu machen.

EN Although I should not go shopping I've done it. Do not ask me where I got the money for this. I don´t know. But it was such a wonderful feeling. To choose the new clothes, looking for the right size and to wear the clothes, to give a portion back but in the end to have still more of them. If you wasn´t shopping for a long time, it feels so extremely. I just smiled all the day and thought about how I can combine the new clothes.

DE Heute zeige ich euch erst einmal was ich feines eingekauft habe und was in meinen Kleiderschrank ziehen darf. Ich bin immer noch sehr geflasht und habe gerade schon beim abfotografieren der Kleider gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, denn heute werde ich wieder mit Frieda shooten und ein Teil der Sachen aus dem Haul tragen. Wie der Titel schon sagt, habe ich alles bei H&M gekauft.


Diese Jacke ist unheimlich weich. Ich habe sie beim vorbei gehen gestreift und musste sie einfach noch mal anfassen. Soo weich. Es ist natürlich Kunstfell. Echtes Fell kommt bei mir nicht in Frage. Sie sieht etwas Messie aus durch das lange "Fell". Die Farbe der Jacke ist hell beige und sie hat leider Gottes 49,95€ gekostet. Das teuerste Teil aus meinem Haul. Die Jacke lässt sich nicht schließen, ist also nur ein "überziehen und hübsch aussehen"-Teil.

EN I am pleased to show you my shopping result and to take photos with the new things.
First of all I will show you today what I have shopped. I´m still flashed and while I take photos from the new clothes I´m grinning all over my face. Today I'm going to take photos again with Frieda and I will wear some of the stuff from the Haul. As the title says, I have everything bought at H&M.

This jacket is incredibly soft. I have touched it by the pass and just had to feel them again. Sooo soft. Of course its fake fure. Real fur is taboo for me. It looks a bit trashy with the long "fur".
The colour is a light beige and it cost 49,95€. So its the most expensive thing in this Haul. You can´t close the jacket. Its only a "wear and look good" thing.


DE Dieser Rock musste einfach mit. Er besteht aus so einem Art Taucherstoff. Jedenfalls musste ich daran denken, als ich ihn angefasst habe. Er ist sehr dick vom Stoff her und steht ab. Ich denke Mama wird sich ärgern, wenn sie den Rock bügelt, wegen den Falten ^^'. Er ist Rot-Magenta aber mehr ins Rote hinein und hat 34,95€ gekostet.

EN I love this skirt. It feels like neoprene but it isen´t of course. The material is very thick and the folds stick out. I think my Mom will get angry if she wants to iron the skirt, because the folds. It is red-magenta but more red and it cost 34.95€.


DE Die Leggings sagte mir sofort zu. Ich finde das Blumenmuster so schön. Es passt perfekt zu rockigen und zu romantischen Looks. Mit 12,95€ landete sie direkt auf den "Muss ich unbedingt haben" Arm. Macht ihr das auch so, wenn ihr shoppen geht, dass ihr einen "Muss ich unbedingt haben" Arm und einen "Ist nicht so wichtig, sieht aber trotzdem toll aus" Arm habt? Gut wenn ich rum suche, dann habe ich alles auf einem Arm, aber nachdem ich alles angezogen habe sortiere ich vor^^. Lass alles da, was mir nicht passt und nicht sitzt und den Rest verteilt auf beide Arme stelle ich mich in eine Ecke und sortiere gedanklich was ich wirklich brauche und was ich mir leisten kann.
Das T-Shirt habe ich in der Männer Abteilung gefunden. Es musste einfach mit. Ich mag das Muster sehr gerne. Es passt gut zu meiner Haarfarbe. Die Männer T-Shirts bei H&M haben irgendwie eine bessere Qualität habe ich manchmal das Gefühl. Jedenfalls ist das T-Shirt dicker als meine bisherigen Frauen H&M T-Shirts. Es kostet 19.95€.

EN I immediately liked the leggings. The floral pattern is very nice. It fits perfectly to rocking and romantic looks. For only 12.95€ it wents immediately on my "Must have" arm. Do you also do that? Have a "Must have" arm and a "Not so important, but nice" arm? Well, if I'm looking around I have all the things on one arm. But after try the things I presort. All things which not fit me I leave. And with the remaining things on both arms I´m standing somewhere an sort them in my thoughts.
This T-shirt I found in the Men's Department. But I had to take it. I like this design very much and it suits to my hair colour. Sometimes I think the T-shirts for males have a better quality at H&M. Anyways it´s thicker than my T-shirts for female from H&M. It costs 19,95.


DE Dann musste ich noch mal beim Sale vorbei schauen und entdeckte das hübsche Kleid mit Löwenköpfen drauf für nur 3€! Da musste ich zuschlagen. Ich mag das Muster sehr gerne. Es sieht ein wenig "College"-Mäßig aus, wie so ein Logo von einer Basketball Mannschaft oder so was^^.

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Meine beiden Lieblingsteile sind die Kunstfell Jacke und der komische Taucherrock^^. Welche Teile mögt ihr am liebsten? Oder vielleicht habe ich euch ja inspiriert etwas zu kaufen, wenn ja was kauft ihr nach, was braucht ihr unbedingt auch? : D


EN Finaly I had to look for the sale offers and saw the pretty dress with the lion heads on it. It costs just 3€! So I had to buy it. I like the design very much. It looks like "College" Style. Like a logo of a basketball Team or so.

Generally I am very satisfied with my shopping result. My favourite things are the fake fure jacket and the skirt. Which things you like mostly? Or maybe I have inspired you to buy some of the things. What do you also buy, what you will buy too? : D

5 Kommentare:

  1. die jacke und der rock sehen wirklich interessant aus :) bin schon gespannt, wie du die teile kombinierst! aber vom preis her doch ganz schön heavy... aber das seh ich bestimmt nur so, weil ich mir meist nix über 25€ pro teil kaufe... selbst das ist schon selten... meist nehm ich nur ein oder zwei sachen die maximal 20€ pro teil kosten! schuhe sind die einzige ausnahme aber da liegt meine schmerzgrenze auch bei 40€ :D die kauf ich dann aber eher 2nd hand!
    naja, ich bin ja auch studentin und hab keine kohle... wie muss das nur sein, wenn man richtig arbeitet und geld verdient?! haha... kann ich mir gar nicht vorstellen. hab mich an meine minimalen grenzen gewöhnt und find's auch gar nicht so schlimm :) aber ich versteh was du meinst... wenn man kaum geld zur verfügung hat und ewig nicht shoppen war, dann genießt man es auch richtig! dann darf man das auch ;)

    ich freu mich schon auf die neuen bilder! echt kool, dass dadurch, dass du jetzt frieda "hast", bestimmt öfter bilder kommen :)

    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wie muss das nur sein, wenn man richtig arbeitet und geld verdient?! haha... kann ich mir gar nicht vorstellen"

      keine Angst, sie auch nicht.

      Löschen
    2. Ich habe schon mal gearbeitet und werde es auch bald wieder... warum sind solche Kommentare wohl immer Anonym? x D

      Löschen
    3. achja, das liebe anonyme internet. vor allem war mein kommentar gar nicht so gemeint, wie er interpretiert wurde!! es ging mir ja nicht darum, dass man sich nicht vorstellen kann zu arbeiten, sondern dass ich mir nicht vorstellen kann, wie es ist plötzlich viel mehr geld zur verfügung zu haben, wenn man immer nur am minimum gelebt und sich auch irgendwie daran angepasst hat (studentenleben halt, no money). ich war ja selbst schon neben der uni arbeiten aber das ist ja doch nochmal was anderes als dann später nen vollzeit job zu haben. ich glaub da ändert sich nochmal einiges am konsumverhalten... obwohl ich es mir nicht wünsche. so, das meinte ich nur, um das nochmal klarzustellen :)
      naja, mach dir nix draus! ♥

      Löschen
  2. Haha, das Gefühl kenne ich. Man nimmt sich vor, nichts zu kaufen und widersteht der Versuchung dann doch nicht.
    So geht es mir zumindest oft.
    Liebst,
    Maria :)

    AntwortenLöschen