Skelita Calavera

Heute präsentiere ich euch den letzten Look der Halloween Make Up Parade. Das ich es auch nie schaffe die Looks ein paar Tage zuvor zu schminken, nein.. Alison muss das immer auf den letzten Drücker machen o.o

Heute durfte man sich schminken wie man wollte, natürlich musste es zu Halloween passen. Ich habe mich für einen Charakter von Monster High entschieden. Da mich Madeline (schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es auch ein paar Bilder von mir von ihrer Geburtstagsparty <3) mit dem Thema angesteckt hat. Ich finde die Puppen mega genial. So detailliert und ausgefallen und jeder Charakter ist irgendwie anders. Heute schminke ich mich, wie der Titel schon verrät wie "Skelita Calavera", da die anderen nicht so ein ausgefallenes Make up haben und hier geht es ja um das Make up.


Ich habe mein Gesicht zuerst mit einer helleren Hautfarbenden Theaterschminke heller gefärbt. Auf das Augenlid habe ich aus der Sleek Aqua Collection "Lagoon" Palette Underworld und unter das Auge Sassea aus der selben Pallete gesetzt. Dann habe ich mit einem schwarzen Eyeliner die Punkte, die Verschnörkelungen und die Lippenverziehrung gezeichnet. Die Nase habe ich mit einem schwarzen Kajal aufgemalt. Zusätzlich habe ich meine Augen mit einem schwarzen Kajal umrandet und meine pinke Perücke aufgesetzt.


So sieht Skelita Calavera aus. Ich bin echt ein kleiner Fan von Monster High. Auch wenn die Puppen eigentlich für kleine Mädchen gemacht wurden x D


Ich hoffe der letzte Look gefällt euch : )
Hier die anderen, die mitgemacht haben:

Anni von Wasserstoffperloxid
Kathi von Schokoschirmchen 
Anna von Artea Noir 
Alison von Kuchenkind
Jana von Kirschkrawall
Sandra von SannisBeautylounge
Diana von Kleinstadtprinzessin
Sumi von Chaosmacherin 
Jenni von Jennisblog 
Leeri von Leeri Leopard
Valeria von Vscream's Wonderland
Kitty von Kitty Chaotic 
MIgge von Psychocrayon 
Shanty von Tears your memory
Isa von Unlike Girl
Elephantasticblue 
Bambi von Bambi does 

Kommentare:

  1. monster hig liebe ich auch, hab hier einiges an stuff rumliegen :D kissen, decken aber eine puppe durfte leider nich nicht einziehen. aber wenn dann wäre es frankie stein

    AntwortenLöschen
  2. Aww sweet. In letzter Zeit stehe ich voll auf Monster High.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alison,
    deine beiträge der Blogparade sind wirklich richtig schön gewesen.
    vielleicht nehmen wir ja irgendwann wieder an einer Parade teil :)
    Um dich nicht zu verlieren folge ich dir jetzt :)
    LG Shanty :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Monster High!!! Deshalb finde ich den Look von dir ja so super <3

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Monster High Figuren auch so toll *-* Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund ein Bau-dir-dein-Monster-Kit bekommen *-* Und hab mir damit selbst eine gebaut ^^
    Deine Skelita ist gut geworden, nur passende Kontaktlinsen hättens noch besser gemacht :D Aber wer hat schon solche Kontaktlinsen rumfliegen XD

    AntwortenLöschen
  6. monster high als inspiration finde ich eine echt gute idee! :D
    merk ich mir mal für nächstes jahr xD

    AntwortenLöschen