Serial Killer Girl

Es geht mir wieder besser, deshalb kann ich jetzt auch wieder mehr bloggen. Das war mir in der letzten Zeit leider nicht gegönnt. Heute präsentiere ich euch einer der Looks, die Thorsten Kaser von mir in dem verlassenem Krankenhaus machte. Ja, ich habe da noch ein paar Looks für euch : D

Aber zuerst möchte ich euch was erzählen und zwar schrieb mich Luisa von Stylonic per Mail an. Sie würde meinen Blog gerne auf Stylonic vorstellen und hatte mir diesbezüglich ein paar Fragen geschickt, die ich doch beantworten möchte. Ich war natürlich unheimlich dankbar und happy für diese Chance und habe die Möglichkeit dankend angenommen. Heute ging der Artikel dann online. Ich bin unheimlich stolz und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen : D HIER kommt ihr zu dem Artikel : )
Das wollte ich euch nur mal erzählt haben.. ist das nicht cool? : D wuhaha <3


Hier kommt nun ein weiterer Look von dem Shooting. Das Kleid habe ich letztes Jahr von meinen besten Freunden zum Geburtstag bekommen. Es ist von Hell Bunny mit ganz vielen Horror Comic Motiven drauf. Das durfte natürlich bei dem Halloween angehauchtem Shooting nicht fehlen. Es ist etwas kürzer, sieht aber immer noch sehr schick aus. Mir gefällt der Print echt gut.

Dazu die Kette mit den drei Knochen von Tally Weijl wenn ich mich nicht irre.
Ich hatte am Samstag meinen Geburtstag nach gefeiert und da habe ich auch vieles cooles bekommen, was ich euch im laufe der Woche gerne zeigen möchte : ) Meine Freunde wissen sehr genau, was mir gefällt : D

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind von der Marke Funtasma. Sie leuchten auch im dunklen. Leider leider sind sie mir zwei Nummern zu groß, obwohl sie Größe 42 sind. Ich werde sie mir, wenn ich wieder Geld habe in 40 kaufen. Denn ich würde sie echt gerne so oft tragen, da der Absatz jetzt nicht so hoch ist und auffällig sind sie ja : D


Diesmal hat der Titel des Blogeintrags sogar eine richtige Bedeutung. So heißt ein Lied meiner Lieblingsband. Hach.. ich würde es so feiern wenn sie mal nach Deutschland kommen.. Die rede ist von "Snow White's Poison Bite". In ihren Texten geht es eigentlich nur um das Thema Halloween und das, was damit zu tun hat.

Hey, pretty girl let's have a party tonight
I'll be your Dracula and I will take the first bite
'Cause you're a vampire slayer my pretty little killer
I think I fell in love with a beautiful sinner
- Snow White's Poison Bite




Ich hoffe der Look gefällt euch : ) Lasst mir doch ein Kommentar da. Würde mich sehr darüber freuen <3

Kommentare:

  1. hey,
    tolles interview! ♥lichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. www.facebook.com/Schlafdavid28. Oktober 2013 um 16:32

    schöne seite

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:

    Wir können sehr gerne Blogging Friends werden, weil mir dein Blog auch sehr gefällt :)
    Habe deinen Banner schon platziert (;

    Liebst,
    Aileen <3 von http://www.free-like-a-bird.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Das Kleid ist echt genial und auch die Schuhe sind so toll!
    Hach und die Location ist eh super!

    AntwortenLöschen
  5. Klar können wir gerne :), habe dich jetzt unter Blogging Friends hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) also, das Wichtigste zuerst: Ich habe den Beitrag gesehen & es hat mir total gut gefallen - dein Style ist einfach so wunderbar, weil er so selten ist & ich liebe deine Art!!! Das Outfit ist mal wieder super!!! Mich faszinieren deine Looks jedes Mal ♥ wo bekommst du die geilen Teile nur her? :D

    AntwortenLöschen