Knochen Lady

Heute werde ich euch ein weiteren Look von dem Shooting mit Thorsten Kaser zeigen. Es sind meine persönlichen Lieblingsbilder von dem Tag. Es geht mir zwar immer noch nicht besser, aber ich möchte den Blog nicht zu sehr vernachlässigen, da es mir Spaß bringt und ich merke, dass der Blog und ihr (<3) mir gut tut. Vielen dank für eurer Feedback.

Zu den Bildern möchte ich euch etwas erzählen. Ein Freund und ich waren ja bereits vorher in der Lokation um zu schauen, ob sie begehbar ist und so weiter. Damals hatten wir uns nicht in den Keller getraut, weil aaah.. dunkelheit und aaah.. verlassenes Haus o.o! Wir hatten keine Taschenlampe dabei und selbst wenn hätte ich mich auch nicht darunter getraut. Aber an dem Tag, als wir mit dem Fotografen Thorsten Kaser da waren, ging ich mutig in den Keller. Es war stockdunkel dort unten. Man sah nichts, absolut nichts. Glücklicherweise hatte Thorsten Taschenlampen dabei und wir wagten uns immer weiter. Irgendwann sah ich dann diese wunderbare Lokation mit den tollen, interessanten Rohren und großen Ventilen. So etwas finde ich auf Bilder sehr interessant und spannend : D Ich stand also in diesem mega dunklem Keller, eine Hand an dem Ventil, die andere auf meiner Hüfte und schaute gerade aus. Die zwei Blitze erhellten den Kellerraum. Es ist wirklich richtig genial, was so kleine mini Blitze aus machen.. Aber seht doch selbst : D


Ist es nicht richtig schick? : D OMG es gefällt mir richtig richtig gut! *-*
Nachdem wir im Keller umher irrten entdeckte ich eine Treppe, die nach oben ging. Auch ein cooles Motiv, dachte ich und sprach das mit Thorsten ab. Er stellte sich ganz nach oben, hinter das Geländer und ich tat so, als ob ich die Treppe nach oben ging. Ich habe das Bild in schwarz weiß gefärbt, da ich es so sehr hübsch finde.


Hier ist das Bild noch mal in etwas anders und in Bunt. Auch sehr reizvoll. Ich finde mir steht so dunkler Lippenstift : D Ich sollte ihn öfter tragen.

Die Kette hatte ich mal bei OASAP gekauft. Diese gibt es aber leider nicht mehr dort. Ich war im übrigen nicht so wirklich zufrieden mit dem Shop. Er kooperiert ja viel mit Bloggern und diese loben ihn bis zum Himmel. Das finde ich nicht so. Ich habe die Kette und eine Tasche dort gekauft. Die Tasche sollte eine Hautfarbende also so hellbeige Tasche sein in Schweinchen Optik. An kam eine dunkel orangene Schweinchentasche, die ganz anders aussah als die auf dem Bild. Sehr schade. Ich meine sie sieht trotzdem sehr niedlich aus und ich trage sie auch gerne auf Festivals oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin aber ich hätte natürlich lieber die andere Tasche gehabt, die die ich mir bestellt habe. Die Kette sah aber so wie auf dem Bild aus und ich bin zufrieden mit ihr.. nur die Tasche.. na ja..

Das Kleid habe ich mal geschenkt bekommen. Es ist ein Kleid von Kreepsville666. Kaufen kann man diese bei Amazon in allen möglichen Farben. Ich trage das Kleid echt gerne. Es ist allerdings sehr sehr kurz.
Die Schuhe sind Big Litas von Jeffrey Campbell. Gekauft habe ich sie mal auf Nastygal beim Mega Sale für 90$. Da musste ich natürlich zugreifen. Die Jacke habe ich bei Kleiderkreisel gekauft. Ich liebe solche flauschigen Jacken. Diese trage ich sehr gerne im Herbst und Winter über T-Shirts oder leichte Pullis.
Der Lippenstift ist von P2 "101 Rue de Rivoli".


Wie findet ihr das Outfit und die Fotos? Freue mich sehr auf Feedback : D

Kommentare:

  1. Besonders das letzte Bild ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    ich glaub ich mag auch mal mit dir Shooten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre mir eine Ehre, wirklich : D Ich mag deine Bilder sehr sehr gerne <3

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder gewurden. :)
    Am liebsten mag ich auch das Letzte.

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!!! Ich hätte schon so lange so gerne so ein Kleid :((
    Ich find die Stimmung total cool, alles sehr trist und farblos und dann BAM deine haare <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Letzte ist wirklich das Beste...

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Bilder, das war wirklich eine super Idee, mit dem Shooting in diesem Gebäude <3 Das Kleid ist auch sehr schön, hab das gleiche in weiß :)

    AntwortenLöschen