Ich habe dich zum fressen gerne

Eine Woche ist nun vergangen seitdem ich den letzten Post veröffentlicht habe. Es geht mir im Moment nicht gut, aber nächste Woche kommt wieder regelmäßig etwas. Versprochen : )
Heute ist wieder ein Samstag. Das heißt für mich und ein paar andere Blogger "Halloween Make Up Parade". Heute ist das Thema "Horrorfilm Figuren" dran.

Ich kenne mich nun kaum mit Horrorfilmen aus, da ich gerade erst anfange sie zu sehen. Ich bin ein Angsthase. Ich finde Supernatural und Ghost Whisperer ab und an echt gruselig, dass ich weg schalten muss^^. So mal als Info, was für mich gruselig ist x D In meinem Fall kenne ich deshalb auch nicht so viele Horrorfilme.

Welchen Film ich aber echt toll finde, ist der Film "Jennifers Body". Ja, für viele mag er nicht so gruselig sein, für mich ist er das und ich liebe diesen Film. Ich finde Megan Fox so sexy. Nein ich stehe nicht auf Frauen : D und Amanda Seyfried ist meine Lieblingsschauspielerin. Also ein wunderbarer Film für mich.
Ich habe mich für die Hauptfigur "Jennifer" entschieden, die von einem Dämon besessen ist und nun Männerfleisch braucht um zu überleben. Wenn sie seit längerem keine Männer mehr gefressen hat sieht sie fertig und ausgelaugt aus und diesen Look habe ich nach geschminkt. Ich habe keine Theaterschminke benutzt, da ich es möglichst einfach für euch gestalten möchte. Nicht jeder hat Theaterschminke im Haus oder Geld dafür. Für diesen Look habe ich nur eine Sleek Palette benutzt. Und zwar die "Ultra Matts V2 731".


Ich habe mir dieses Mal "Zähne" angeklebt, weil ich die Enttäuschung aus den Kommentaren, dass sie es nicht so gut fanden, dass ich so viel daran per Photoshop bearbeitet habe heraus gelesen habe. Die Augen sind aber wieder bearbeitet. Wenn ihr ne Kontaktlinse rein macht, sieht es ja ähnlich aus : D Die Zähne hatten wir noch lose in der Verkleidungskiste liegen und kann euch leider nicht sagen wo man sie käuflich erwerben kann. Ansonsten kann man auch mit schwarzer Zahnfarbe die unteren Ecken der Zähne anmalen. Meine Haare habe ich mit einer Sprühfarbe braun gefärbt.

Benutzt habe ich wie oben bereits geschrieben die Farben aus der Sleek Palette "Ultra Matts V2 731". Folgende Farben habe ich für den Look benutzt: Maple, Flesh, Paper Bag, Villian, Dune, Highness und Fern.


Die Fotos sind ziemlich auf Titte x D Aber das ist so gewollt, denn wer den Film kennt, der weiß das Jennifer, die Hauptfigur sehr aufreizend ist. HIER ist der Trailer. : )

Da es eine Blogger Parade ist machen natürlich noch andere mit. Hier findet ihr die Blogs, die heute mit machen : ) Schaut doch mal bei ihnen vorbei <3

Anni von Wasserstoffperoxid
Kathi von Schokoschirmchen
Mina von dren
smallpebbledforrest
Anna von Artea Noir
Jana von Kirschkrawall
Moppi von Moppisblog
Sandra von Sannisbeautylounge
Diana von Kleinstadtprinzessin
Meike von Psychocrayon
Isa von Unlike-Girl
Alison von Kuchenkind
Leeri
Jenny von Live For This
Bambi von Bambidoes
Mareike von Chaosmacherin
Missy von MissXtravaganz


Kommentare:

  1. Das sieht ganz gut aus :)
    Auch wenn ich den Charakter nicht kenne, gefällt mir vor allem das erste Bild sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Den Film Jennifers Body mag ich auch sehr, weil er einfach nicht so durchschaubar ist wie die meinsten anderen.
    Grusellig finde ich ihn zwar nicht, aber dennoch tolles Make up ;)
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen