i wanna do bad things with you

Heute ist der 1ste Samstag im Oktober. Für andere einfach nur der 1ste Samstag, für mich und noch ein paar andere Blogger der Anfang einer Halloween Make Up Parade. An jedem Samstag im Oktober werden wir euch nun verschiedene Looks schminken und diese auf unseren Blogs veröffentlichen. Heute ist das Thema "Klassische Halloween Figuren" dran.

Die Idee eine Halloween Make up Parade zu machen kam von Anni. Ich mache zwar schon ein einer anderen Halloween Parade mit, aber hey.. es ist Halloween und es ist eine Blogger Parade. Ich habe gefallen daran gefunden mit verschiedenen Bloggern an einem kleinen Projekt zu arbeiten. Na ja, Arbeit ist es nicht gerade ^^.

Mein heutiger Look ist ein Vampir. Der Titel meines Blogposts verrät auch einigen schon, dass es ein Vampir sein muss, denn dieser Satz "i wanna do bad things with you" kommt im Opening von True Blood vor. Ich bin ein riesiger True Blood Fan und musste natürlich ein Vampir Look schminken. Ich habe mich aber nicht an irgendwelche Charakteren gehalten, sondern mein eigenen Look geschminkt.


Die Zähne habe ich per Photoshop bearbeitet, aber ihr könnt natürlich auch einfach einzelne Plastikzähne an eure eigenen anbringen. Wie ich das ganze geschminkt habe, seht ihr weiter unten. Da habe ich eine wunderbare Grafik erstellt^^.


Hier konnte ich mich nicht entscheiden ob ich lieber die farbige oder die schwarz/weiße Variante nehme, deshalb habe ich beide genommen : D Was gefällt euch am besten? Klar sollte man für ein Make Up Post keine schwarz/weißen Bilder nehmen, aber ich wollte es mal ausprobieren wie es so aussieht und ich finde es hat seinen reiz : D
Das Oberteil ist im übrigen von Tkmaxx und die Kette von Brijou Brigitte.


So nun kommt die wunderschöne Grafik bzw. das Beispielbild, um euch zu erklären wie ich geschminkt habe. Ultra schön, nicht wahr? x D

Zuerst habe ich mein Gesicht mit dem "Love to be Matt" Bronzing Puder von Essence konturiert. Um meine Nase schmaler zu machen, habe ich an den Nasenseiten leichte Striche gezeichnet und sie nach oben zu den Augen hin ausgeblendet. Mein Gesicht sollte möglichst kantig aber trotzdem perfekt aussehen. Vampire sehen, finde ich immer perfekt aus. Um meine Lippen größer aussehen zu lassen, habe ich unter die Unterlippe auf mein Kinn einen leichten Strich gezogen.


In die Innenseiten der Augen habe ich einen Rot Ton gesetzt, "Ariel" aus der Lagoon Palette von Sleek. Verblendet habe ich das ganze mit einem Lila Ton "Night Sky" ebenfalls aus der Lagoon Pallete von Sleek. Um eine gewisse Tiefe zu erlangen, habe ich mit einem dunklen grau Ton meine Lid Falte verstärkt. Der dunklere Grau Ton heißt "Noir" und ist in der Ultra Matts V2 von Sleek zu finden. Um die Augen größer aussehen zu lassen habe ich in der Innenseite der Augen jeweils mit einem weißen Ton "Pillow Talk" aus der Ultra Matts V2 Sleek Palette gemalt und die Farben bis zur Augenbraue hin ebenfalls mit "Pillow Talk" verblendet. Meine Wimpern habe ich mit der I <3 Extreme Masscara Crazy Volume von Essence getuscht.

Die Lippen habe ich mit einem schwarzen Kajal "010 Ultra Black" von Catrice umrandet und an den Mundwinkeln schwarz gefärbt. Mein Lippenstift heißt "101 Rue de Rivoli" und ist von P2 Pure Color.

Heute haben diese wunderbaren Blogger bei dem Thema "Klassische Halloween Figuren" mitgewirkt.
Schaut doch mal bei ihnen vorbei:

~ Artea
~ Anni
~ Vscream
~ Kleinstadtprinzessin
~ Kirschkrawall
~ Seelenmensch
~ Can you smell the Colour
~ Moppis Blog
~ Schokoschirmchen
~ Sarahs Neverland
~ Spring of Rebirth
~ Small Pebbled Forrest
~ Sannis Beauty Lounge
~ Live for this
~ Bambi does
~ Unlike - Girl
~ Psychocrayon

Kommentare:

  1. Sieht super aus, vor allem die Lippen und die Kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : D
      Aber es sind keine Kontaktlinsen : ) Ich habe einfach mit dem "Abwedler" Werkzeug von Adobe Photoshop im Auge herum gemalt^^.

      Löschen
    2. Achso :D aber trotzdem coole Idee :)

      Löschen
  2. ah wie geil das geworden ist :D hey, ich bin mit meinem Vampir doch nicht so out :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire sind mega genial : D Das ist niemals out^^
      Obwohl als Twilight raus kam, waren sie für mich erst einmal abschreckend und ich habe das Thema nur mit Fingerspitzen angefasst. Ich kann Twilight nicht ausstehen und das obwohl mich Vampire unheimlich faszinieren : ) Früher habe ich mir immer gewünscht, dass ein heißer Vampir Typ in mein Zimmer kommt und mich beißt und wir für immer zusammen sind x DD
      Und ich hoffe es immer noch ab und zu.. ^^

      Löschen
    2. hihi, süße vorstellung :)
      ich find vampire auch mega... bin letztes jahr an halloween auch mal ganz klassisch als vampirella gegangen und sah auch ganz schön creepy aus :D
      sieht echt super aus deine variante!

      Löschen
  3. Ist sehr gut geworden, ich mag True Blood auch gerne obwohl ich finde ihre Fangzähne sind immer bisschen weit vorne, oder bin das nur ich?
    Deine hingegen sind genau da wo sie hingehören und das mag ich sehr, sie sehen super spitz aus, wahnsinn.
    Wo genau hast du denn die Fangzähne her, ich habe mir fest vorgenommen, irgendwann mache ich auch mal Vampir :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Zähnen ist mir nie aufgefallen, aber stimmt jetzt wo du es sagst : D Die haben keine spitzen Eckzähne, sondern die neben den Schneidezähnen sind spitz : o
      Die Zähne habe ich so bearbeitet in Photoshop^^.. aber es gibt einzelne Plastik Zähne bei Amazon oder auch Karstadt oder so zu kaufen, die kann man dann mit einem speziellen Kleber an den Zähnen befestigen. So komplette Gebisse finde ich immer etwas albern^^.

      Löschen
  4. Boah sieht absolut toll aus, vorallem die Lippen!
    Hach ich steh so auf Vampire und True Blood ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : D Freut mich, dass dir mein Make up gefällt : )
      Und uuuh ja True Blood : D <3

      Löschen
  5. Ui, das Make-up ist toll :)
    Mein nächstes Make-up wird auch gruseliger :)
    Ja, die Tunnel sind pink :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss aber trotzdem sagen, dass das ganze mit Latexmilch besser funktioniert hätte. Die Maske löst sich so leicht von der Haut. Für nen Kostüm was den ganzen Tag oder Nacht halten soll, also nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Styling - ich liiiebe True Blood!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos ganz cool, nur schade, dass du noch mit PS nachbearbeiten musstest und nicht in echt so aussahst :D aber cool ist es dennoch ^^
    Ich habe einen Zombie geschminkt und würd mich freuen, wenn du mich auch noch verlinkst ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ja, richtig cool! Es lebe "True Blood"! Jessica ist die Beste! :D

    Sehr gelungen, sehr gut nachschminkbar, danke für die Anleitung. Den Mund finde ich besonders gelungen. Die "Halloween"-Make-up Idee ist sowieso richtig genial. Wäre ich nie drauf gekommen. Ich bin mal gespannt, was noch folgt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen