Blauer Geist

So viele tolle Outfits, da weiß ich gar nicht welches ich zuerst hoch laden soll. Heute gibt es den zweiten Look, den Thorsten Kaser von mir machte. Außerdem verkündige ich eine Halloween Parade, die von "The Blogger Lounge" auf Facebook für und mit uns Bloggern veranstaltet wird.

Oh es gibt schon so viele tolle Halloween Sachen in den Geschäften. Gestern war ich mit meinem besten Freund unterwegs. Einfach nur schauen. Dabei blieb es auch, bis auf einen Nagellack von Essence "155 Red ahead". Ein schöner dunkelrot Ton. Den werdet ihr aber am Samstag hier auf dem Blog zu sehen bekommen : D Bleibt gespannt. Hihi : )
Es freut mich wirklich sehr, das euch die Bilder vom Shooting so gut gefallen. Das heutige Outfit ist ein kleines Experiment von mir. Ich mag es mit Materialien und Stilrichtungen herum zu spielen und das wollte ich in diesem Look zum Ausdruck bringen.



Das Kleid habe ich bei TK-Maxx gekauft vor einem Jahr, glaube ich. Es besteht aus ganz vielen blau-silbernen Pailletten. Es fällt sehr schön. Perfekt um einen kleinen Bauch zu verstecken : D Ich musste bei dem Outfit meinen Bauch nicht verkrampft einziehen. Wuhu x D

Unter dem Kleid trage ich eine langarmiges dunkelblaues Netzteil. Und hier sind wir auch schon bei dem Materialmix. Ich finde das Outfit interessant, eben weil verschiedene Materialien und Stilrichtungen enthalten sind. Das Netzteil habe ich im übrigen auch bei TK-Maxx gekauft.

Die schwarze Strumpfhose ist von Budni. Nur die. Und nun kommen wir zu den mega hohen Nieten Pumps. Oh ich finde sie ja so unheimlich schön. Ich habe das Paar auch noch mal in Silber. Gehen kann ich darauf nur sehr kurz und sehr sehr krüppelig. Aber so bin ich nun mal. Ich kaufe mir Schuhe um .. na ja .. irgendwann drauf gehen zu können... oder auch nicht x D Jedenfalls habe ich diese in einem billig Laden gekauft. Die Schuhe haben 22€ gekostet. War so ein China Laden in Hamburg.

Als Lippenstift trage ich den Blue Lagoon von Kryolan. Ein Lipgloss für 16€. Schon teuer, aber der Preis ist dafür gerechtfertigt. Super schöne, kräftige Farbe, lang anhaltend, nicht klebrig und angenehm zu tragen.
Den wunderschönen Mond habe ich von DIESER Seite in das Bild retuschiert.


In diesem Bild könnt ihr den Ausmaß an Gewalt an diesen wunderschönen, alten Gebäuden sehen. Wände sind eingerissen worden, angezündet, Kabel raus gerissen. Pure unnötige Gewalt. An dem Tag wo wir geshootet haben kamen auch 8 Jugendliche und fingen an den Balkon des gegenüberliegenden Hauses abzureißen. Sie hatten sogar ein Seil mit, was sie um die Balken knoteten und am Auto befestigten, um es mit Vollgas aus der Verankerung zu ziehen. Dummheit tut weh, echt. Wie kann man nur so ein schönes Haus so verschandeln, nur weil man ein kleines Ding da unten hat. Unfassbar. Wirklich! Bei jedem Schlag mit dem Hammer tat mein Herz weh. Das schöne Haus... und deshalb gebe ich und viele andere Fotografen keine Adressen heraus. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es euch missgönne oder euch so etwas zu traue.

Hier noch mal das gleiche Bild in näher : D


Wie findet ihr den Look aus verschiedenen Stilrichtungen und Materialien?

Wie ich bereits ganz oben angekündigt hatte mache ich bei einer Halloween Parade mit, die von "The Blogger Lounge", eine Facebook Gruppe organisiert wurde für und mit uns Bloggern. Jeden Tag wird es auf verschiedenen Blogs etwas zu dem Thema Halloween geben. Rezepte, DIY's, Kostüme, Make Ups und alles, was euch noch so einfällt. Dem ist keine Grenzen gesetzt, nur das es sich um das Thema Halloween drehen muss. Ich mache natürlich auch mit. Mit diesem und meinem anderen Blog.

Heute beginnt Mici. Schaut doch mal ihr vorbei : )

03.10. Mici - http://www.talkasia.de/
04.10. Christine - http://keksundkarotte.blogspot.de/
05.10. Janine - http://bilder-ecke.blogspot.com/
06.10. Amy - http://www.amyxxl.blogspot.de/
07.10. Sandrina - http://http://johannisbeerchen.blogspot.de/
08.10. Stephanie - http://weil-mimi-nicht-bloggen-kann.de/
09.10. Maiki - http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/
10.10. Lynn - http://no-breath.blogspot.de/
11.10. Jessica - http://jessiseurasian.blogspot.de/
12.10. Sarah - http://www.sarahsneverland.com/
13.10. Alison- http://kuchenkind.blogspot.de/
14.10. Mia - http://www.nailpolish-lolitas.de/
15.10. Stefan - http://speedtutorial.de/
16.10. Anni - http://www.hydrogenperoxid.de/
17.10. Ela - http://missbeautyandmore.blogspot.de/
18.10. Miu - http://www.miutiful.de/
19.10. Nikki - http://www.live-every-moment.de/
20.10. Alexandra - http://j4blesbloggt.blogspot.de/
21.10. Sissy - http://www.modernsnowwhite.de/
22.10. Nina - http://medienblogninjutsu.blogspot.com/
23.10. Nastja - http://www.my-eye.blogspot.de/
24.10. Jay Bee - http://jbcolorsplash.blogspot.de/
25.10. Celine - http://fotografieverliebt.blogspot.com/
26.10. Alison - http://teacatsandglitter.blogspot.com/
27.10. Nicole - http://bluetenschimmern.blogspot.com/
28. + 29.10. Stefanie - http://www.pekingenten.com/
30.10. Petra - http://justanothercopycat.blogspot.de/
31.10. Alicja - http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/

Ich freue mich schon auf die anderen Blogger, was die so alles tolles anstellen. Am 13.10. werdet ihr also etwas von mir sehen zu dieser Halloween Parade und am 26.10. etwas auf meinem anderen Blog.

Kommentare:

  1. Ich liebe verlassene Orte, super tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  2. Begeistert, ich bin hin und weg. Seit ich deinen Blog verfolgt habe sind die Bilder, die schon damals schön waren, noch viel besser geworden. Ich liebe deinen Stil.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Geile Location, ich liebe sowas! Folge dir auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Coole Shootinglocation :) Die Schuhe sind ja mal hammergeil..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos und super geniale Location.
    Das Kleid gefällt mir echt gut und die Schuhe sind der Wahnsinn.
    Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    http://miss-fannis-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui ein großartiges Outfit. Das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Location, aber ich finde es auch so traurig, wenn die Leute da randalieren müssen :(
    Das Kleid rockt voll!

    AntwortenLöschen