Schwarzweiß

Mein Blog hat ein neues Design, aber es gefällt mir noch nicht. Ich tüftle die nächsten Wochen daran herum, damit ich endlich zufrieden bin. Das alte Design, welches noch auf meinem Lifestyle Blog angewendet wird ist zwar sehr professionell, aber passt nicht zu mir. Ich bin kitschig und trashig und das Design ist eher schlicht und minimalistisch. Eben deshalb werde ich mein Design ändern. Viel Gerede um Nichts. Aber es ist mir wichtig : )
Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Ich trage eine Hose. OMG. Was für eine Seltenheit^^. Dabei habe ich so viele Hosen. Ich habe eh so viele Klamotten, die ich kaum trage aber sie sind zu schade um sie zu verkaufen. Ich bin ein Kleidermessi : o


Ich trage auf dem Bild:
"The Shit" T-Shirt aus dem SHITSHOP in S
Schwarzweiße Hose aus dem Köln Haul von Gina Tricot in 40
Weißen Plattform Sneakers von Y.R.U. in 10
Weißen Nagellack von Essie in "Blanc"
Grauen Nagellack von Essie in "Master Plan"


Entschuldige wegen dem Badezimmerbild. Das Wetter ist nur so doof und mein Zimmer ist so unheimlich chaotisch, dass ich selbst fürs wegschieben eine Stunde brauche x D Ich sollte echt mal wieder aufräumen ._.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, finde ich auch : ) Nur muss man sie leider per Hand waschen, da man sie nicht in die weiße, aber auch nicht in die schwarze Wäsche packen kann.. ich denke deshalb trage ich sie auch nicht so oft ^^

      Löschen
    2. Ja ^^ aber an so etwas denkt man ja nicht, wenn man sie im Laden sieht und denkt "die muss ich unbedingt haben"^^. Erst wenn einen dann Mama daran erinnert, dass man die ja waschen muss x D

      Löschen
  2. Schönes Outfit. Kleine Rebellin :)
    Der eine Schuh müsste noch schwarz sein, dann wärs perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich würde sie auch noch in schwarz wollen.. irgendwann.. wenn ich einen festen Job habe und ich jeden Monat Geld bekomme.. dann vielleicht^^. Als ich sie mir kaufte war ich auch unschlüssig in welcher Farbe ich sie haben will. Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich weiß genommen habe, da es unheimlich viele schwarze Plattform Schuhe gibt und kaum weiße : ) Aber die schwarzen folgen noch : D

      Löschen
  3. Ich mag dein neues Design :). Und deine Haare. Immer wieder denke ich, wie sehr ich deine Haare liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank : D
      Ich bin auch so froh, dass ich diesen Ombre Effekt gewählt habe. Früher dachte ich "grün.. ne.. das ist so ne Punk Farbe. Wer will den Algenhaare haben" x D Aber ich bin wirklich froh mal was anderes gefärbt zu haben als Pink oder Rot.

      Löschen
  4. Ich finde dein Outfit richtig geil ♥ habe ich dir ja schon gesagt ^^ dein Style ist einfach der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab solche Strumpfhosen. Ein Bein schwarz und das Andere weiss....bring aber den "weissen" Fuss nie wieder wirklich weiss haha! Verwirrt es dich nicht manchmal auch wenn du beim gehen an dir herabschaust?
    Finds meeega =)

    Liebe Grüsse
    ReD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : D
      Nee .. das verwirrt nicht : ) Mich verwirrt es eher wenn Leute so mega glotzen x D Ich denke dann "was schauen die denn, ich seh doch ganz normal aus". Für mich ist das ja ganz normal : D

      Löschen
  6. Die Hose ist toll! :) ♥
    Naja ich glaube nicht, dass es soo viel Arbeit ist, ein Video zu schneiden. Manche schneiden ja nur und machen keine Effekte rein etc. Das kann man dann ganz schnell mit dem Movie Maker hinbekommen. Die Videoidee.. bei guten Youtubern gebe ich dir recht, bei den Lifestyle-Youtubern ist das ziemlich easy (Tags, Whats in my.. , etc.). Da bekommt man ja selbst auf Youtube sehr viel Inspiration zu verschiedenen Themen.

    YTITTY machen echt gute Parodien.. auch wenn ich eigentlich kein Parodien-Fan bin :D Aber bei den Videos steckt auch echt Arbeit dahinter.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen