Ich bin ein Astronaut

Als Kind wollte ich immer Astronaut werden. Nicht so wie die anderen Mädchen Tierpflegerin, Kindergärtnerin, was auch immer. Mich faszinieren die Sterne, die Galaxie und alles was damit zu tun hat. Ich habe mega viele Bücher darüber aber so belesen ich auch bin, ich werde wohl nie ins All fliegen und die Erde von oben sehen.

Heute habe ich für euch das Outfit von gestern. Und ja es passt zum Thema Astronaut. Wer hätte es gedacht. Ja ich schreibe oftmals einfach das was mir durch den Kopf geht aber dieses Mal hat es sogar einen Zusammenhang^^. Als ich gestern zum Frühstücken nach unten in die Küche kam meinte mein Papa "Astronaut Alison ist gelandet". Das fand ich sehr süß und habe deshalb meinem Look diesen Namen gegeben. Ich habe sogar die passenden Astronauten Stiefel an. Hah!^^


Und weil ich Aliens so supertoll finde habe ich auch noch ein kleine Untertasse ins Bild gesetzt : D Ich finde die letzten Bilder alle nicht so klasse, aber es hatte die letzten Tage immer so doof geregnet und ich habe eben nun mal nur mein Zimmer für die Fotos.

Der Pulli ist im übrigen wirklich sehr groß aber sitzt am unteren Bund total gut. Anscheinend ist er nur für Menschen ohne Becken gemacht, denn so ein breites Becken habe ich nicht, das der Bund passend zum Rest des Pullis wäre. Der Pulli ist von der Marke "Tee and Cake" bei Topshop habe ich ihn bestellt. Leider habe ich gerade festgestellt, dass man ihn dort nicht mehr bekommt. Es gibt ihn nur noch in Gold. Aber Gold ist auch schick. Ich konnte mich damals nicht entscheiden und habe euch gefragt. Alle waren für Silber und ich habe ihn mir dann auch in silber bestellt und bin glücklich dies getan tu haben : )

Der Rock und die Strumpfhose ist nicht so spannend. Beides ist von H&M. Aber ich habe wieder etwas für mich entdeckt und zwar sind es kitschige Kinder Haarspangen. Ich habe unmengen davon. Wirklich viele. So viele werde ich im Leben nicht brauchen, aber ich habe und gebe sie auch nicht wieder her : D Die meisten sind wirklich aus der Kinderabteilung von H&M. Die Haarspangen, die ich bei diesem Look trage habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie ist Chinesin und fährt eigentlich jedes Jahr nach China. Da bringt sie mir immer welche mit. Voll toll : D Die Kette passt gar nicht zum Look, aber ich hatte gestern Lust sie um zu machen. Einfach deshalb trage ich sie. Sie ist von Sixx.

Und nun die Schuhe. Über diese Schuhe wollte ich schon vor einer Woche einen Post schreiben, aber ich habe es einfach nicht gebacken bekommen. Deshalb erst heute. Die tollen Menschen, die mir auf Instagram folgen haben die wunderbaren Teile auch schon gesehen. Die Geschichte zu den Schuhen ist wie folgt. Ich war shoppen (damals hatte ich noch Geld) und ging zu Deichmann. Echt zufällig, denn eigentlich finde ich dort nie etwas. Und da sah ich sie. Bei Deichmann. Holographic Schuhe, Fake Dr. Martens.. OMFG! Ich musste sie einfach haben. Gekostet haben sie auch nicht so viel. Den genauen Preis weiß ich jetzt gar nicht mehr aber unter 30€ bestimmt. Mir passen sie in 41. Also Leute, wenn ihr Holographic Schuhe genauso mögt wie ich, hin und kaufen! Sie sind mega bequem. An der Innenseite haben sie einen Reißverschluss zum schnellen an- und ausziehen.

Ach und einige haben es sicherlich bemerkt: Ich habe einen Header. Er ist nur übergangsweise. Das ich erst einmal einen habe, denn der eigentliche Header ist schwerer als ich dachte. In meinem Kopf sieht es so toll aus aber es ist so schwer umzusetzen und ich brauche dafür noch Zeit und Rat von ein paar Freunden : )

Was wolltet ihr als Kinder werden? Das interessiert mich wirklich sehr : D

Kommentare:

  1. Ob du es glaubst oder nicht: Ich wollte auch immer Astronautin werden! die anderen haben mich immer schief angeschaut und komische blicke auf meine komplizierten sternbücher geworfen (die ich damals auch nicht verstanden hab aber ich hab so getan als ob :D) aber es hat immer spaß gemacht!

    die schuhe sind übrigens wirklich ein traum-> dazu noch dein blick :D
    nein gefällt mir wirklich!

    glg Mona

    AntwortenLöschen
  2. was sind das für geile Schuhe :D
    Ich wollte immer Tierärztin werden, später dann eine Anwältin.
    Jetzt bin ich Arzthelferin, aber für Menschen. Ich glaub, ständig kranke Tiere sehen wär auch nichts für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe hab ich auch gestern im deichmann gesehen, witzig :) ich überlege, ob ich sie für mein halloween kostüm hole, find sie auch sehr kool.
    ich wollte immer maskenbildnerin werden. ich hab als kind ständig alle leute aus meinem umfeld geschminkt, als tiger, als clown, maske aus 1001 nacht usw... hihi :)
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind der Burner! :) süß wie inspiriert du dein Outfit zusammengestellt hast!
    Liebste Grüße
    Wanda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das ist richtig cool, dein Outfit!!! Ich finde, dass du eine der Wenigen bist, die solche außergewöhnlichen Outfits tragen können! Was die Schuhe angeht, finde ich die auch echt cool - wobei ich noch immer ein Fan der echten Doc Martens bin ♥ in der Hinsicht bleibe ich wohl dem Original treu :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das wunderbare Kompliment <3
      Ich mag die echten Dr Martens auch gerne und bin auch wirklich von der Marke überzeugt. Die Qualität stimmt einfach, sie halten unheimlich lange, sind bequem, Wasserdicht, sehen dazu auch noch so toll aus und für jeden ist etwas dabei, denn sie haben so mega viele Muster und Farben und Materialien, sogar für Veganer gibt es welche aus Kunstleder : )
      Nur sind sie eben auch sehr teuer deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass es diese Fake Dinger bei Deichmann in dem Material "Holographic" gibt. Ich denke nicht, dass sie genauso lange halten werden wie echte Dr Martens, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten : )

      Löschen
  6. Du siehst soo schön verückt aus <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja der pulli erinenrt einen wirklich an astronauten

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wollte immer Tierärztin werden, war aber natürlich nicht schlau und ehrgeizig genug dafür^^

    Und wuhu dein Outfit ist genial, schön spacig!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist ja öh spacig :D
    Also ich wollte immer Agent werden. Das habe ich mit meiner Cousine gespielt, so richtig mit Ausweisen und spionieren und so...tja, ist wohl nichts drauß geworden :D
    Aber wenigstens arbeite ich auf meinen zweiten Wunsch Modedesignerin zu werden hin, das ist ja auch was^^
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Lg Christin
    P.S. bei mir kannst du gerade einen Zalandogutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn es mit dem Astronaut nichts wird hast du trotzdem auf jeden Fall das perfekte Outfit dafür zusammen gestellt :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen