Bubblegum Babe

Herbstfarben? Was ist das? Muss man das kennen? Ich finde nicht! Da tragen alle Menschen gedeckte Töne. Senf. Altrosa. Braun. Was auch immer. Langweilig. Ich finde nicht, dass man sich an die Jahreszeit mit den Farben halten muss. Bubblegum Rosa oder Zuckerwattenwolken Blau ist doch so wundervoll. Warum muss man das im Herbst ändern?
Da habe ich wunderschöne Schuhe seit mehr als 2 Jahren und trage sie nicht. Ne, die muss ich ja noch eintragen. Tut weh, wenn ich sie länger trage. Noch so hart. Bei Dr. Martens ist das leider so, dass man sie eintragen muss. Mein erstes Paar Dr. Martens habe ich mir 2009 gekauft und trage sie heute noch. Sie sehen sehr gebraucht aus, das liegt daran, dass die Farbe der Schuhe auf das Leder geklebt und nicht wie bei diesen Schuhen das Leder eingefärbt wurde. Die ramschigen Dr. Martens werdet ihr sicherlich noch mal sehen : D Denn ich trage sie immer noch sehr gerne und oft. Wie man am besten Dr. Martens einläuft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt viele komische Tipps im Internet. In die Schuhe pinkeln, das weitet das Leder. Aber iih!! Nein!! Deshalb werde ich sie ab und an mal tragen, wenn ich weiß, das ich nicht viel gehen muss. Habt ihr vielleicht Tipps außer diese eklige Aktion? ^^

Nun aber erst einmal der Alltags Look. Es ist glücklicherweise noch so warm, das man keine Jacke braucht, wenn man einen Pulli trägt. Denn ich habe keine schicke Jacke. Sie ist nützlich und hält warm aber schick ist was anderes.



Ich trage gerne kurze Röcke oder Shorts mit Pullis. Das Outfit hält warm sieht aber nicht nach mega Herbst aus.Unter der Rosa Strumpfhose könnte man noch eine dickere Strumpfhose tragen, wenn es kälter wird. Mir gefällt der Look sehr. Und die Schuhe erst. Wuhi sogar die Sohle ist rosa *-* Ein durch und durch Bubblegum Traum.

Den Pulli habe ich letztes Jahr in meinem Köln Haul von Gina Tricot ergattert. Ich denke nicht, das man ihn noch bekommt, sonst würde ich euch natürlich den Link geben. Das Motiv des Pullis gefällt mir sehr. Futuristisch mit Buddhistischen Zeichen. Ich war heute in der Bücherhalle und habe mir viele tolle Bücher ausgeliehen. Unter anderem auch ein Buch über den Buddhismus. Es interessiert mich und ich möchte mich weiter bilden und weitere Themen für mich entdecken. Über den Tellerrand blicken u know? : D

Die Shorts ist von Tally Weijl. Hm. Da ist der Shop wieder. Aber sie haben so ultra schöne Sachen. Okay ich gestehe, ich liebe diesen Shop. Und die Shorts passen mir in der Größe 40 : D Das schmeichelt mir unheimlich.

Der Lippenstift ist von deBBy und heißt "Delirious Fuchsia". Kostet sehr wenig und ist bei Budni erhältlich. Ich kann euch die Lippenstifte von deBBy wirklich empfehlen, da sie eine mega große Farbpalette haben und einen leichten Feuchtigkeitsfilm auf den Lippen hinterlassen. Die Farbe muss man schon etwas auf den Lippen aufbauen, aber ist für den Preis durchaus okay. Ich bin begeistert und habe noch 2 weitere von der Marke. Es gibt sogar blau und grün. Uh ja ^^

So und zum Schluss wollte ich allen meinen Followern danken : D Ohne euch hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen. Bloggen macht mir Spaß. Fotos machen auch, aber ohne Feedback zu bekommen macht man das einen Monat, vielleicht auch zwei und das wars dann. Vielen, vielen Dank an euch, das ihr mir folgt. Es bedeutet mir wirklich sehr viel. Deshalb wird es auch bald ein Giveaway geben. Ich muss die Sachen nur noch zusammen sammeln, denn ich möchte nur Produkte weitergeben, von denen ich überzeugt bin und die ich auch selbst benutzen würde. Keine Gesichtsmasken oder kleine Proben, sondern wirklich was Feines für euch von mir. <3

Kommentare:

  1. Pink rockt! Steht dir auch super, das Outfit. Wenn ich daran denke, dass ich als kleines Mädel pink doof fand und jetzt, mit fast 30, total cool, denke ich doch, dass da was falsch gelaufen ist ;). Aber auf positive Art und Weise! Ich lese deinen Blog total gerne, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog. man du traust dich einfach was. bei anderen würde ich denken "hmm irgendwie passt das nicht". aber du trägst das alles so souverän dass ich sagen muss " du rockst das outfit" :) bei anderen könnte ich mir das nicht vorstellen. dein stil ist einfach cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuha danke danke danke meine hübsche <3
      Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Auch wenn ich durch die Welt stapfe und es mir im Grunde wurst ist, was andere von meinem Auftreten finden, freue ich mich immer unheimlich, wenn jemand das unterstützt und wunderbar findet. Vielen Dank das von dir zu lesen <3

      Löschen
  3. dankeschön :) ♥ lasse meine ja lang wachsen und so lange müssen Extensions & Perücken herhalten :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Dehnspray im Schuhgeschäft..du kannst aber auch einfach einen nassen (also nicht triefend nass) Lappen (Handtuch o.ä.) über Nacht in den Schuh quetschen (dehnt auch etwas). Aber am besten so oft es geht tragen, alle möglichen Wundstellen mit Druckstellenpflaster abkleben und dicke (gaaaanz dicke) Socken anziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh : D ein Kommentar von dir *-* Ich freue mich : D <3
      Vielen Dank für die Tipps, das mit den Handtuch werde ich mal ausprobieren und sonst halt mit dicken Socken tragen : D

      Löschen
  5. finde das Outfit auch sehr schön, aber das du Leder trägst obwohl du Vegan lebst verstehe ich nicht so ganz :/
    Angi :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe ja nicht Vegan, ich ernähre mich nur so : )
      Ich weiß, dass es ein zwiespältiges Thema ist, Vegan essen und Vegan leben. Ich bin keine die sagt "Wer Fleisch isst ist böse und soll sterben" sondern bin davon überzeugt, dass es für MICH der Beste Weg ist. Was andere tun ist mir relativ egal. Ich zeige mit keinem Finger auf irgendwelche Leute und sage "schaut mich an, ich lebe Vegan und bin perfekt" Nein, das mache ich nicht, weil ich eben nicht zu 100% Vegan lebe und das habe ich auch nie gesagt : D
      Die Schuhe habe ich auch schon mega lange und ich habe ja erst vor einem Jahr angefangen mich für das Thema zu interessieren : ) Aber ja, ich esse Vegan, auch zu 95% Roh Vegan, aber ich trage Leder. Das ist mein Manko. Oh gott, ich komme in die Hölle x D

      Löschen
  6. Die besten Herbstfarben überhaupt! Bin genau deiner Meinung und komme gerade mit einer Tüte voller Zuckerwatte-Sachen vom Shopping zurück. ;-) Deine Schuhe sind super. Liebste Grüsse, xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da freue ich mich doch unheimlich auf deine Shoppingausbeute : D <3

      Löschen