Trashy Barbie

Ich hatte angekündigt, dass es was Neues gibt und hier ist etwas Neues. Richtig gute Bilder! Oh ja. Ich habe auf Facebook in einer Gruppe nach Fotografen gefragt, die von mir Bilder für meinen Blog machen. Klaus Ohm hatte sich bei mir gemeldet und ich finde seine Bilder unheimlich gut. Wir machten für heute einen Termin aus.
Er ist sehr nett aber sagt auch, was man besser machen kann, was wie ich finde sehr gut ist. Nichts ist schlimmer als wenn der Fotograf nur Fotos macht und am Ende sieht man dann die kleinen Sachen, die einen ungemein stören und kann diese nicht mehr ändern, da man schon wieder zu hause ist. Jedenfalls bin ich sehr stolz auf die Bilder. Ich hatte zuvor noch kein richtiges Shooting und dafür habe ich mich doch schon gut gemacht : D






Ich trage auf dem Bild:
Voodoo Girl Pullover von FKIDS (-30% Sale!)
Leo Print Rock von New Yorker
Neon Grüne Strümpfe von Karstadt
Pinke Plattform Stiefel von Demonia

Wie findet ihr die neuen, guten Bilder?

Kommentare:

  1. krasse schuhe!
    ich find das erste bild am besten :)
    bei den andern beiden ists schade, dass der fokus so auf den schuhen liegt, also die schuhe scharf gestellt sind aber dein gesicht ein klein bisschen unscharf ist. aber das kann ja auch beabsichtigt sein! trotzdem super bilder! will auch schon ewig in ner ruine shooten aber hab noch nicht die richtige location gefunden :/
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar : )
      Ich liebe Ruinen und Lost Places, aber es ist wirklich unheimlich schwer so etwas zu finden und wenn man so etwas gefunden hat, was einigermaßen in der Nähe ist, wollen die Fotografen die Location nicht raus rücken, wegen Vandalismus oder weil die Location dann kaputt geshootet wird, sprich jeder hat ein Bild dann davon. Ich meine ich verstehe das, aber trotzdem finde ich das schade, dass sie das nicht raus rücken. Ich habe 2 Wochen aktiv danach gesucht und nur diese eine gefunden. Das ist Mau und einfach schade. Ich wünsche dir aber viel Erfolg, dass du eine passende Location findest, wo du dann shooten kannst : )

      Löschen
  2. ich finde die Bilder klasse. Die Location kommt gut rüber und du passt mit deinem Outfit sehr gut hinein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : )
      Ich habe auch erst beim bearbeiten gesehen, dass an der Wand ein grünes und ein pinkes Graffiti ist, passend zum Outfit : D

      Löschen
  3. Sehr coole Location! Magst du verraten wo die ist?
    Angi :]

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos, ich liebe Lost places auch, bei Speyer hatte ich auch etwas Glück:-) Demnächst bei mir zu sehen.

    AntwortenLöschen