Y.R.U.

Als ich das erste Mal in dem FKIDS Shop in Altona war, hatte ich, wie bereits in dem "Wolke 7" Posting geschrieben, lange mit der sympathischen Shopbesitzerin gequatscht, über Mode, über Blogs, über Modedesign und über "woher bekommt man nur diese geilen Schuhe her". Das letzte Thema möchte ich jetzt aufgreifen. Denn ich habe sie nun endlich, endlich eeeeendlich! : D
Nach langer suche und verzweifelten Mails an den Shop, ob sie denn auch nach Deutschland liefern, habe ich sie vor einer Woche endlich bekommen *-* Es geht natürlich im Schuhe, wie sollte es auch anders sein x D Genau genommen um die "The Qozmo Hi Shoe" von Y.R.U. und zwar in weiß. Oh ja, weiße Plattform Schuhe. Ich bin ein riesiger Fan von Plattform Schuhen, wie du bestimmt schon mitbekommen hast. Da Buffalos aber so mega teuer sind und UNIF auch nicht gerade die preiswerteste Marke ist, hatte mir die FKIDS Shopbesitzerin Y.R.U. empfohlen. Die sind günstig ($90) und haben eine gute Qualität. Gesagt, getan. Nie gab es die Schuhe in meiner Größe (10/11), doch da fand ich den offiziellen Shop, der leider nur innerhalb Kalifornien versendete. Nach einer Mail, ob sie bei mir bitte eine Ausnahmen machen können, antworteten sie, dass das nicht ginge. Ich war wirklich traurig, aber dann sendeten sie mir eine Mail, dass sie nun offiziell Weltweit versenden. Ob das an meiner Mail lag oder nicht ist mir Wurst. Jedenfalls habe ich sie bestellt und alles war wieder gut. Yeaaahi Regenbogen und tanzende Einhörner : D


Das Bild entstand gestern bei dem Shooting in dem alten, verlassenem Hotel. Die Bilder sind von Klaus Ohm. Das Make up ist von meiner Schwester. : D Hat sie so schön gemacht, finde ich : ) Hier noch mal das ungeschnittene Bild.



Was trage ich auf dem Bild:
Bananen Kleid von Trash (Shoperfahrung kannst du hier nachlesen)
Neon Grüne Strümpfe von Karstadt
Weiße The Qozmo Hi Shoe von Y.R.U.

Sie sind ultra leicht, was ich von meinen anderen Plattformschuhen weniger behaupten kann. Wie findest du du Schuhe und das Outfit allgemein?

Kommentare:

  1. Leckeres Kleid - da fühlt man sich gleich auch viel gesünder, wenn man's trägt. ;)
    Glückwunsch, dass das bei dir mit dem Versenden aus Cali geklappt hat. :)
    Ein geiler Look!

    Bisous
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich ernähre mich gesund auch ohne Bananen Kleidchen : D
      & vielen Dank <3

      Löschen
  2. Hey. bin grade zufällig über deinen Blog gestolpert. dein style ist der hamma :) vor allem das Bananen kleid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank das freut mich gerade sehr <3~ : D

      Löschen
  3. Wirklich cooler Style, gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich bin durch MyStyleHit auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! Vorallem deine Outfits mag ich sehr und deine Haare sind auch toll :) Hätte auch gerne wieder eine ausgefallene Farbe auf'm Kopf :)

    Ich folge dir nun ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist süß von dir : D
      Ich verfolge deinen Blog auch schon^^.

      Löschen
  5. und bevor ich es vergesse zu fragen:

    Ich würde dich gerne in meinem Blog vorstellen und hierfür einige Bilder von deinem Blog verwenden. Wäre das für dich okay? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das okay : )
      du schreibst ja dazu, dass das meine Bilder sind. <3

      Löschen
  6. Du hast ja mal einen extravaganten Style, richtig gut, wenn man sich sowas traut...Super :-)

    Liebe Grüße,
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen herzlichen Dank <3 ~
      Ich finde das so schade, dass es so wenige gibt, die sich mal was trauen. Dir auch süße Grüße : )

      Löschen
  7. Das Kleid gefällt mir extrem gut! Mit den Schuhen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem : D Jeder hat zum Glück ein anderen Geschmack : D Freue mich aber trotzdem über dein Kommentar : )

      Löschen
  8. Supergeiles Outfit :)
    Ich find Platform Schuhe auch richtig toll! Nur ich trage nicht allzu hohe.. hab mir vor kurzem richtig geile gekauft, von Superga (sind auch grad in meinem Post zu sehen) mit gepunkteter Plateausohle ♥ Ich liebe sieeee...
    Aber du hast Recht, meine sind auch echt schwer und meinen Füßen tut das nicht wirklich gut :D
    Liebst,
    maze.

    PS: Ich hab dich getagged, würd mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, auch wenn du hier ja hauptsächlich Mode und so postest - so erfährt man mal ein klein wenig über dich ;) Du hattest ja eh überlegt mal was bisschen Persönliches zu machen, oder?! Also wenn du Bock hast, guckstu hier:
    http://annosarusrex.blogspot.de/2013/07/lernt-mich-kennen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh die sind echt schick : D Ich glaube ich schreib in den nächsten Tagen mal was über Plattform Schuhe ~

      Wie süß von dir : D Werde das heute mit meinem Outfit Post verbinden. Danke fürs taggen <3 <3

      Löschen
    2. Oh ja, mach mal... ein Post über Platforms hört sich super an ♥

      Und ich freu mich sehr, dass du mitmachst. Bin gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen
  9. Oh da ist das Kleid ja :-D Ach ich glaube wirklich, ich muss das haben. Ist es klein geschnitten oder ganz ok? Laut Sizing würde ich eine grössere Grösse brauchen, als ich sonst habe. Du führst mich in fruchtige Versuchung :-D Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich da eher auf das Messen verlassen, als auf die Größe selbst. Ich habe L bestellt und es passt gut. Ich trage M/L.
      <3

      Löschen