a bit of momsen

Da bin ich auch schon wieder und sie sind angekommen. Ja, ich Suchti habe wieder was bestellt x D Ich kann einfach nicht anders und ohne meiner Kaufsucht wäre auch dieser Blog etwas sehr leer. Jedenfalls sind sie nun da und ich freue mich so. Ich hatte sie schon so lange auf meiner Wunschliste und nun war der Zeitpunkt gekommen um sie mir zu kaufen. Ich habe mir auch noch ein anderes Paar gekauft, aber das seht ihr dann im nächsten Post.

Ich steh total auf den Style von Fräulein Taylor Momsen und als ich die Schuhe auspackte viel mir dieser Look dazu ein (Ja, es geht um Schuhe^^). Es muss ja nicht immer kunter Bunt sein, ich mag es auch gerne son bisschen düster und "böse". Meine Oma würde sagen: Gerate nicht auf die Schiefe Bahn Kindchen, nicht das du irgendwann auf dem Friedhof Leichen aus buddelst. x D Ja meine Oma ist so.. so voller Vorurteile^^.


Ich trage auf dem Bild:
pinker Mega Push up BH von H&M
schwarzes Spitzen Kleid von H&M (ich habe das Unterkleid, was dazu gehörte raus geschnitten)
schwarzer Rock von H&M
Nietenarmband von Queen of Darkness
Gummiarmbänder von einer Freundin
Schwarze Plateau Stiefel von Demonia für 125,90€ in 42,5
Lippenstift: habe Delirious Fuchsia und Insolent Blue von deBBy gemixt

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! :)

    Deine Oma ist die Beste! Meine Oma war schon total entsetzt, als ich mit einer zerfetzten Jeans zu ihr kam. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha x D kann ich mir vorstellen ^^
      Die Jugend von heute ist eh total komisch und verrückt x D (na Jugend, was sag ich da.. bin ja schon 22.. ups x D aber du weißt sicherlich, was ich meine^^)

      Löschen
  2. Stark!

    Die Stiefel sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich : D
      Ja, ich liebe sie auch ^^ Ich bin ja eh total son Plateau Freak und dann auch noch solche "Springerstiefel Optik" ich herze sie einfach ^^

      Löschen
  3. Love this heavy style! The boots <3333

    AntwortenLöschen