Barbie is a FAKE!

OMG Ich freue mich so, dass ich so viel positives Feedback bekommen habe. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mein Blog tümpelte die letzten Monate nur so rum, aber nun habe ich wieder durch die ganzen positiven Nachrichten und den neuen Followern (DANKE!!) richtig bock hier drauf. Das verdanke ich hauptsächlich meiner hübschen und besonderen Freundin Madeline, danke noch mal für die Blogvorstellung *-*



Diesen Rock hatte ich schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und jetzt endlich habe ich ihn gekauft und OMG er ist so wunderbar. Ich habe ihn am 22.05. bestellt und heute kam er an. Total schnell, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe ihn bei PULP gekauft. Versand ging wie bereits erwähnt sehr schnell, Verpackung war super gut, besser gings gar nicht.

Ich trage auf dem Bild:
Nietenhaarreif von Coffin Candy
durchsichtiges schwarzes T-Shirt von H&M
da unter ein pinkes T-Shirt von H&M
Get Faker Rock von Iron Fist von PULP für £27.99 in L
orangene Leggings darüber eine schwarze kaputte Strumpfhose
Schwarze Demonia Boots von Amazon für 90,90€ in 11
pinke Gummi Handtasche von Beth J. aus TKMAXX
diverse Armreifen von H&M und den orangenen mit Nieten von FKIDS
Viva Glam Nicki Satin Lippenstift von MAC


Und hier noch mal von hinten und mit mehr Details. Der Rock ist einfach Hammer : D Als ich ihn sah, dachte ich mir so "Ja, den kaufst du irgendwann und dann bist du cool" Und so ist es x D Mich interessiert es, wie ihr das Outfit findet und wie ihr ihn kombinieren würdet. Ich hatte so viel an zu dem Rock aber die meisten Oberteile haben ihn einfach überdeckt oder passten vom Stil her nicht. Mit dem schwarzen Oberteil bin ich erst einmal zufrieden aber es ist nicht optimal. Deshalb interessiert mich eure Meinung : )

Kommentare:

  1. Im ersten Moment habe ich gar nicht erkannt, dass es ein Rock ist und dachte nur "ouuhkaay..gewagtes Outfit" :D

    Ich mag das Oberteil und finde es passt sehr gut dazu. Aber der Rock ist der Wahnsinn (auch wenn ich ihn vermutlich nie anziehen würde) und er passt so gut zu dir! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben einige gedacht, als ich das Bild bei Facebook hochgeladen hatte^^. Ich freue mich, dass dir das Outfit gefällt. Wäre ich schlanker hätte ich dazu nur nen schwarzen BH mit Nieten (den finde ich echt hammer^^) getragen, aber dödöm.. wir haben ja alle unsere Problemzonen *hustel* x D

      Löschen
  2. Schließe mich an: Ziemlich geil - steht dir super! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich : D bwhaha .. es freut mich wirklich ziemlich sehr : D

      Löschen
  3. Haha, wie gut! Coole Outfits auf deinem Blog! :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank : D Das freut mich wirklich so etwas zu lesen : )

      Löschen
  4. hammer outfit, ich finds genial!
    habe deinen blog nun aboniert und dich in meiner blogging friends aufgenommen :)

    weiter so!

    http://www.seelenmensch.de/p/blogging-friends.html

    AntwortenLöschen