Image Map

Gehst du auf ne Faschingsparty?

Nein, ich seh immer so aus. Ja, das wurde ich heute drei mal von verschiedenen Leuten gefragt. Ich finde das ja schon irgendwie süß, besser als wenn sie hinterm Rücken lästern, obwohl mir das auch wenig ausmacht. Sollen sie doch : D Haters make me famous.. oder so x D
Ich war am Samstag mit einem meiner besten  Freunde in Hannover bei Primark.
Was ich da gekauft habe kommt in den nächsten Tagen online, da ich heute wieder shoppen war und ich gerade so aufgekratzt bin, weil ich euch das unbedingt zeigen will, deshalb kommt das, was ich heute geshoppt habe zuerst online. Ich zeige euch aber heute nur den Schmuck, den ich gekauft habe (den Rest zeige ich euch im Primark Haul).
In den nächsten Tagen werde ich auch (also Mama macht das^^) meine Haare wieder grün tönen, damit sie  bis zum Hurricane (ja, ich bin dieses Jahr daaa ~) wieder etwas raus gewaschen sind.



Kristall Kette von SIX für 12,95€
Muschel Kette von SIX für 8,95€
Bergkristall Doppelring von FKIDS für 45€


Rosa/Gelbe Federohrringe von SIX für 9,95€
Orange/Blaue Federohrringe von SIX für 9,95€
Blaue/Gelbe/Rote Federohrringe von SIX für 9,95€


Kreuz Kette von Tally Weijl für 7,95€
Vogel Totenkopf Kette von SIX für 12,95€
Vogel Totenkopf Ring von SIX für 4,95€


Glitter Stick von FKIDS für 5,90€
Haarkreide von FKIDS für 5,00€
Diverse Haarspangen Rosen von New Yorker für 1,95€ (waren Reduziert)

Allgemein finde ich den Schmuck von SIX richtig hübsch. Ich war schon ewig nicht mehr da, weil sie in der Vergangenheit immer so doofen Schmuck hatten (wie meine Schwester sagte "ich geh in Paris mit dezentem Schmuck spazieren" x D) Ich habe mal ein paar Bilder von der aktuellen SIX Kollektion gemacht. Finde die echt schön.

Wie findet ihr den Schmuck von SIX und den, den ich mir gekauft habe? Ich bin eigentlich nicht son Schmuckmensch. Ich habe viele Armreifen und Ringe aber trage sie kaum, weil ich nicht weiß wie ich sie zu den einzelnen Outfits kombinieren soll und oftmals vergesse ich sie auch schlichtweg. Dann bin ich unterwegs und denke mir "f*ck, Parfüm und Schmuck vergessen, na wurst bin eh schon zu spät" ^^ Jaa, ich bin zu 99% immer zu spät .__. irgendwie verdödel ich die Zeit, dann renne ich 10 Mal die Treppe rauf und runter, weil ich was vergessen habe.
Ach ich wollte euch noch mein Outfit von heute zeigen : ) Das sind im übrigen die Creeper, die ich mit den anderen Plateau Stiefeln aus dem letzten Post gekauft habe.



Ich trage auf dem Bild:
Skelett Brustkorb Top von Emily the Strange
Basic Neongelbes Top von H&M (wenn ihr das wascht, passt auf, es färbt!!)
Mini Peticot Rock von Kleidermarkt
Knochen Leggings von Lazy Oaf
Neongelbe Leo Creepers von Demonia aus Amazon
Augapfeltasche von Kreepsville666 aus Amazon
Skelett Ohrringe von Brijou Brigitte (Halloween Kollektion)
Mint to be Lippenstift von Lime Crime

Was ich euch noch mitteilen will ist:
Ich habe oben in der Navigation eine neue Seite eröffnet mit meinen Lieblingsshops. Habe mir viel Mühe gegeben für jeden Shop einen Banner zu basteln mit Beispielprodukten, die es in den Shops gibt. Schaut doch mal drauf und vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Shop und ihr entdeckt DEN Shop, den ihr schon lange gesucht habt : D Würde mich freuen : )

Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche. Bleibt anders : )

2 Kommentare:

  1. Lovely! You personify my craziest fashion thoughts! Love it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah thank you : D that makes me very proud. i love your blog <3

      Löschen