Image Map

Shoppen in Köln

Am Wochenende war ich einen Freund besuchen, der in Köln lebt. Ich habe vorher ein wenig recherchiert wohin ich gehen möchte, da ich die Zeit mit ihm anders als shoppend verbringen wollte. Ich fand Gina Tricot. Ich finde einige Sachen wirklich schön. Vom Preis her ist es so wie H&M. Die Sachen wechseln dort aber öfter als bei H&M. Ich fand Bershka.
Preislich vergleichbar mit Gina Tricot. Zufälligerweise waren die Geschäfte gleich nebeneinander. Ich fand noch einen anderen Laden. Life! Er ist klein und lockt mit bedruckten Pullis. Fashion Club, ein Shop in Köln, der Preislich unter H&M liegt, eher so wie Pimkie. Die Mode dort hat mich nicht so angesprochen. Ist so etwas für Chickas. Aber ein Top hat es mir angetan.
Das verrückte ist, die haben einen extra Laden nur für H&M Unterwäsche.. unnötig aber wahr x D


Das Bild. Nicht schick aber selten.

SICK Pulli von LIFE! M/L 13,90€
NERD Pulli von LIFE! M/L 13,90€
Leja Sweater black/white von GINATRICOT L 29,95€
bunt bedruckte Leggings von LIFE! Onesize 11,90€
Cami P Cat Top von FASHION-CLUB Onesize 12,99€
Hose White/black von BERSHKA 40 39,99€

Dann habe ich noch eine Strumpfhose von GINATRICOT gekauft mit Kreuzen drauf für 7,95€
Im Große und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich war ja Hauptsächlich nicht zum shoppen dort.

______________________________________________

Getrunken: Arizona Green Tea
Gehört: Krewella
Gelesen: Skinny Bitch
Gespielt: Farmville 2 (Facebook)
Gekauft: Pokemon Black 2 (Nintendo ds)

2 Kommentare: