ich bin eine Meerjungfrau

Seit Jahren trage ich pink. Pink mit Orange, Pink mit Blau, Pink mit nur Pink, Pink mit Orange mit Pink. Ist ja auch so ne schicke Farbe. Meine Lieblingsfarbe. Aber es muss was neues her. Türkis wollte ich schon mal, hab mich dann aber doch nicht getraut. So ne starke Typ Veränderung.

Ich bin ein wirklicher Fan von Pastell Haaren. Ob nun rosa, blau, lila, mit ombre oder ohne. Pastell ist einfach wunderschön zauberhaft. Fast wie Zuckerwatte.


Ich dachte mir: Okay Alison. Pink ist cool, aber es muss was neues her. Ich kaufte mir also Turquoise von Directions und knallte die Farbe mit einem Haufen Conditioner in mein Haar. Ich hatte noch etwas hellgrün von meiner Schwester, was ich in die Farbe einmischte. Laut Youtube Videos, die ich mir vorher anschaute sollten die Haare durch die Haarkuren die Farbe nicht so krass annehmen. Denkste! Meine Haare saugen alles auf, was ich ihnen gebe. Meine Haare sind nicht Pastel. So wie ich es wollte. Aber sie sind trotzdem mega genial. Ich liebe die neue Farbe einfach und bin super glücklich es gewagt zu haben!


___________________________________________________

Getrunken: Arizona Green Tea
Gehört: Pierce the Veil
Gelesen: Skinny Bitch
Gespielt: Pokemon White (Nintendo ds)
Gekauft: coole Dinge aus Köln (siehe nächster Post)^^
Gefunden: FKIDS Shop (Onlineshop & in Hamburg)
Gegessen: Ananas &Mango
Gerochen: Anna Sui - Forbidden Affair

1 Kommentar:

  1. Das wäscht sich von directions eh immer so schnell heruas. das wird bald pastell^^

    AntwortenLöschen