Image Map

Coffin Candy

Ich möchte euch heute einen Internetshop vorstellen, der mir wirklich unheimlich gefällt. Vor ungefähr einem Jahr habe ich Coffin Candy auf Kleiderkreisel entdeckt. Viele bunte Nietenhaarreifen, coole Nietenbesetzte Tops und Kleider, aber auch Jacken und seit neustem auch Schuhe und Ohrringe mit Nieten. Richtig geniales Zeug sag ich euch : D




Ich musste natürlich erst einmal einen bestellen. Ich schrieb die Shopinhaberin an (das auf dem Bild ist sie übrigens^^ so schööön ~). Sie sagte mir, dass jeder Haarreif ein Unikat ist, sie mir aber einen so ähnlichen anfertigen könne, wie den ich mir ausgesucht hatte, da dieser schon verkauft sei. Ich habe mir einen pinken mit Mega Nieten basteln lassen, wenn man schon die Wahl hat^^. Die Preise sind angemessen. Nieten und Haarreif sind aus hochwertigem Material. Sie versendet schnell und die Verpackung ist auch sehr gut.


Sie fertigt auch Haarreifen vorrätig an und postet diese auf der Facebookseite. Den schwarzen habe ich mir vor einiger Zeit bestellt. Hab ihn auf ihrer FB Seite gesehen und musste ihn haben. Vorne hat er kleine Nieten, in den Mitte größere und ganz hinten Mega Nieten. Er gefällt mir unheimlich gut!


So sieht das ganze dann aus : D So ein Nietenhaarreif rundet das ganze Outfit ab! Also schaut mal bei ihr rein : ) Ich denke ich werde auch wieder einen bestellen ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen