Ba(d)tgirl

Ich versuche mich dann auch mal im Outfitposting. Hoffentlich gefällt es euch. Es ist immer sehr schwer Fotos von sich alleine zu machen. Stativ aufstellen in hohen Schuhen hin und her rennen und schön aussehen x D ganz schön schwer und zeitaufwendig. Aber mit den Bildern bin ich wirklich zufrieden. Nur wenn man sich die Bilder von den Menschen bei Lookbook anschaut wird man einfach nur neidisch.
1. Sie haben voll die schönen Lokations, 2. gute Qualität an Fotos, 3. sie sind mega schlank und 4. sie können sich so teure Kleidung leisten. Was mich an Lookbook etwas stört ist, dass die Bilder an sich bewertet und gehypet werden und nicht das Outfit im Allgemeinen. Da hat ein Mädchen in Blue Jeans und einem weißen T-shirt 5000hypes, obwohl das jetzt nicht so besonders ist. Wie dem auch sei.. hier mein Outfit!


Batman T-Shirt von KULT für 27,90€ in Männer S
Kreuzgürtel von URBAN OUTFITTERS für 24,00€ in S/M
Fake Leder Rock von Tally Weijl in 38
Big Litas von Nasty Gal (hab ich im Sale ergattert^^)

Den Gürtel muss ich noch mal umtauschen, der ist mir viel zu klein. Musste voll meinen Bauch einziehen für das Foto x D Tausche ich um in M/L.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! :)
    Jetzt bereuh' ichs ja fast schon, dass ich nicht auch so ein Shirt gekauft habe - und dass ich den Peace-Gürtel nicht genommen hab :X Naja.. Kommende Woche gehen wir zwei ja noch einmal auf Jagd... ^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön : D
      Dann mach ich auch nen Blogeintrag vom Shoppingtag mit dir : )
      wollte das jetzt noch nicht machen, so ohne Fotos : o
      Vergiss deine Studentenkarte nicht.. Prozente sind immer gut : D
      Freu mich drauf ~

      <3

      Löschen
  2. Nananananana Bad Taste! :D
    Ich weiß noch nicht so recht, ob dich deine Outfits ganz toll oder ganz schrecklich finden soll... jedenfalls ist es mal ganz anders, was grundsätzlich gut ist. Als Kerl bin ich modisch nicht sooo kompetent, aber Batman gefällt mir natürlich. :D
    Bist du eigentlich groß? Weil von dick kann absolut nicht die Rede sein und wie kurz ist denn ein Gürtel in S-M, dass du da kaum reinpasst? :o --> Also pssscht bzgl. deiner megaschlanken Lookbook-Konkurrenz, du bist wohlgeformt, Fräulein. :P
    Womit fotografierst du?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist bewusst, dass mein Styling nicht jedem gefällt, aber das muss es auch nicht. Komme damit wunderbar klar : )
      Ich bin 178cm groß. Steht nicht drauf wie lang der Gürtel ist. Also er passt ja, aber ist halt sehr eng und ich mag es nicht, wenn man sich unwohl in Klamotten fühlt^^.

      Ich hab eine Canon EOS 40D. Ist etwas kompliziert mit den Fotos. Selbstauslöser immer hin und her rennen ^^, aber ich versuche mein Bestes : )

      Löschen