Anna dello Russo

Ab und an möchte ich hier auf meinem Blog Menschen vorstellen, die mich Inspirieren, die ich Interessant finde und sympathisch. Dabei wird es immer um Mode gehen. Ich finde es ist wichtig sich zu inspirieren. Inspirieren heißt nicht genau das gleiche Outfit zu tragen oder die selbe Frisur. Es heißt, dass man Ideen von anderen ab schaut und sie für sich individuell umsetzt.


Heute geht es um Anna dello Russo. Die fröhliche Frau mit der Kirsche auf dem Kopf. So sah ich sie zum ersten Mal. Mein Gedanke war "omg ich brauch auch so eine Kirsche". Ich sah ein Bericht im Fernsehen, auf Arte glaube ich. Ich fand und finde sie sehr Inspirierend, da sie anders ausschaut. Anders. Das Wort der Wörter. Damit meine ich, dass sie trägt, was sie will. Sie erfindet sich jeden Tag neu und das gefällt mir. Sie fällt auf. Für einige Positiv und für andere Negativ. Das ist Teil des Spiels, ich war schon immer over the top. Ich bin lieber ein glücklicher Mensch, der seine Persönlichkeit ausdrückt, als einer, der sein Leben in einem Käfig verbringt! Styling sollte ein Exzess sein. Man sollte keine Angst davor haben, was andere denken. Ich komme mir auch manchmal vor wie ein Clown, aber was soll’s – ich habe eben Humor! Ihre Meinung zu den negativen Kommentaren und hella yeah.. wir sollten uns das zu Herzen nehmen!


Wer ist Anna Dello Russo?
Anna wurde am 1962 in Bari, einer Stadt im Süden von Italien geboren. Sie hat einen Abschluss in
italienischen Literatur und Kunstgeschichte und ist Fashion Director der japanische Vogue. Sie ist die meist fotografierte Frau auf der Fashion Week, da sie mit ihren Outfits auffällt und jeder möchte ein Foto von ihrem neuen Look knipsen. Sie trägt ein Outfit niemals zweimal und hat mehr als 4.000 Schuhe. Derzeit besitzt sie zwei Appartements. Eins zum leben und eins für ihre vielen Kleider und Schuhe. Im November 2010 entwarf sie ein Parfüm mit dem Namen Beyond. Der Flakon sieht aus wie ein kleiner Schuh. Ich finde das Video sehr schön und möchte es euch nicht vorenthalten.




Im Oktober 2012 entwarf Anna dello Russo eine Schmuck und Accessoires Kollektion für H&M. Zur Vogue sagte sie über ihre Kollektion: Meine Kollektion ist farbenfroh, lebenslustig und glamourös. Sie soll Frauen jeden Alters und Geschmacks dazu ermutigen, aus sich heraus zugehen, etwas zu wagen und Spaß am Experimentieren zu haben. Es ist der einfachste Weg seiner Individualität freien Lauf zu lassen, sich neu zu erfinden und Grenzen zu überschreiten. Die Hauptfarben der Kollektion sind Gold und Türkis.



Der Werbefilm für die H&M Kollektion ist ungewöhnlich aber passt perfekt zu Miss dello Russo. In dem Video vermittelt Anna ihre Fashion Regeln.
Lesson Number 1: Fashion is a declaration of your own freedom
Lesson number 2: Between style and fashion? Absolutely fashion
Lesson number 3: Fashion is always uncomfortable. If you feel comfortable, you never get the look
Lesson number 4: Fabulous at any age
Lesson number 5: Wearing night clothes in a daytime is unexpected
Lesson number 6: Somebody wearing your same outfit? Wonderful. You did the right choice
Lesson number 7: You must wear outfit once
Lesson number 8: Wear coat as a dress
Lesson number 9: It doesn’t matter the size of your body, fashion flatter everything
Lesson number 10: Fashion jewels personalize your style



Kommentare:

  1. Da mein FB gerade derbe spinnt...: Was machst du am Samstag? Wollen wir nichtmal zusammen shoppen gehen? XD
    Ich erbitte Antwort auf meinem Blog oder aber hier unter diiieesem Kommentar xD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können uns gerne am Samstag fürs shoppen treffen : ) Meine Handynummer müsstest du noch haben^^. Wann und wo? : o

      Löschen
    2. Hab' derzeit kein Handy >_<
      Also, falls wir nun vorher nicht mehr schreiben:
      Ich bin Morgen so gegen 11:00 HBF vor Mecces :) Wenn du da bist ist gut - wenn nicht ist auch ok :D Shoppen will (und muss) ich sowieso xD

      <3

      Löschen
    3. oki, bin daa : D
      freu mich ^^ ~

      Löschen