Show Your.. Shoes!



Während ich haufenweise Stangensellerie fresse und grüne Smoothies trinke warte ich, dass das Video bei Youtube hoch geladen wird. Ich kann schon mal den Post schreiben. Gute Idee. Und hier bin ich nun wieder. Der vorletzte Post auf diesem Blog. Irgendwie ja doch etwas traurig. Aber trotzdem freue ich mich auf das Neue. Heute soll es aber nicht darum gehen sondern um die Blogparade "Show your.. shoes!", die von dem Blog "Who is mocca" ins Leben gerufen wurde.


In der Blogparade geht es darum die Schuhe, die man hat oder nur ein paar, die Aufbewahrung oder DIY's zu zeigen. Ich habe mir die Mühe gemacht wirklich alle Schuhe anzuziehen und abzufilmen, die ich besitze und noch trage. Das war ne ganz schöne Arbeit aber hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte so eine tolle Blogparade doch nicht einfach so ignorieren, die über Schuhe handelt. Ich habe sehr viele tolle Schuhe und ich kann einfach nicht genug bekommen. Geht euch das auch so? Ihr habt schon unzählige und wollt immer mehr? Müssen jetzt keine Schuhe sein. Ich kann sie alle nicht regelmäßig tragen, aber schön sehen sie auch im Schrank aus^^. Das ist im übrigen ein Ikea Regal, das in meinem Zimmer steht.

Viel Spaß beim Video schauen : )








Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Schuhsammlung! Besonders die Iron Fist Modelle und Litas sind ja beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Campbells mit durchsichtigen Teilen und Nieten sind Liebe! Die sind so wahnsinnig schön!!! Aber auch viele andere Plateauschuhe haben mir gefallen, vor allem die schwarzen und beigen :)
    Beachtliche Sammlung!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alison,
    viele tolle ausgefallene Modelle, schönes Video!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhsammlung ist unglaublich toll & riesig!!!

    AntwortenLöschen
  5. "Lovelace your face" gefallen mir super, aber auch die Zombie-Schuhe von Iron Fist sind top. Generell hat die Marke viele coole Schuhe. Die Litas finde ich ebenfalls ganz toll, am liebsten schlicht schwarz.. ach, und die Stiefeletten von Demonia liebe ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial!! Deine Schuhsammlung ist echt der Hammer und so wunderbar verrückt! Ich liebe es durch die Schuhe anderer Leute zu stöbern die auch noch Geschmack haben!!! Ich habe selber 200 Paare und entdecke einige manchmal neu :D Schade das ich den Post errst so spät entdeckt habe..

    PS: Ich kann grüne Sachen nicht trinken..mache darum immer einen großen Bogen um grüne Smoothies :)

    http://www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schuhsammlung ;).

    Ps: Es wäre lieb wenn du mich bei denen Blogging Friends umlinken könntest, da ich mir eine Domain gesichert habe, habe ich auch den Namen meines Blogs geändert. Aus Scandal-Teen wurde so Smalltownadventure. Du findest mich nun auch unter Http://smalltownadventure.net im Netz. Neuer Banner gibt es auch schon auf meiner Seite. Dankeschön schon einmal.

    AntwortenLöschen