Image Map

10 Liebsten Essence Produkte


Ich habe etwas gewonnen bei einem Blog Gewinnspiel und zwar von dem Blog "Just Insane". Missy stellt regelmäßig Produkte auf ihrem Blog vor und schminkt super schöne AMU's (Augenmakeups). Ich habe vor ein paar Tagen das Standard Sortiment Paket von Essence bekommen und möchte nun darüber berichten und meine 10 Liebsten Essence Produkte mit euch teilen. Ich bin kein Make Up Mensch, aber schminke mich trotzdem sehr gerne und bin so begeistert von dem Paket und der Marke und deshalb möchte ich euch gerne meine Lieblingsprodukte vorstellen.
Aber zu aller erst möchte ich euch den Blog von der lieben Missy vorstellen. Ich habe mir meine Lieblingslooks von ihr heraus gesucht und zeige sie euch hier nun. Wenn euch ein Look gefällt klickt einfach drauf und ihr gelangt zu ihrem Blog, zu der Anleitung, wie man dieses wunderbare Make Up zaubert. Sie macht das so großartig, findet ihr nicht auch?

Image Map

Aber nun zu meinen 10 Lieblingsprodukten von Essence. Einige waren in dem Paket, welches ich bekommen habe enthalten, aber einige habe ich auch schon sehr lange und selbst gekauft. Ich habe ein kleines Video für euch gedreht, wo ich euch diese zeige und ein bisschen dazu erzähle.




Ich hoffe dieser etwas andere Blogpost hat euch gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst sie mir in vorm eines Kommentars da : )

3 Kommentare:

  1. Schönes Video, aber vielleicht etwas mehr Abstand von Kamera zu Kopf...sieht sonst irgendwie abgeschnitten aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video werde ich mir gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat (:
    Weiterhin viel Spaß mit den Produkten (:

    AntwortenLöschen