Nie wieder "nur das Nötigste, nur 2 cm"!

OMG vielen, vielen dank für alle Kommentare und Mails, die ich bezüglich des "Ich war hässlich, dumm und scheiße" Blog Post bekommen habe. Jedes einzelne bedeutet mir wirklich viel. Ebenso möchte ich mich bedanken bei allen, die den Post geteilt haben. Mit so einem Feedback habe ich nicht gerechnet. Das hat mir mal wieder gezeigt wie wenige ehrliche Worte es doch in der Bloggerwelt gibt. Ich möchte das gerne ändern und deshalb baue ich mal wieder meinen Blog um. Das Design gibt es zwar noch nicht so lange und die Themen auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass es bessere Vegane Rezepte und Shopvorstellungen in der online Welt gibt.
Bezüglich der Rohveganen Ernährung möchte ich euch einen neuen Blog ans Herz legen, der von einer Bekannten von mir geführt wird. Schaut doch mal bei IHR vorbei. Tolle Shopvorstellungen macht Kaja von JustBlossom. Ich hingegen möchte über Fashion und ernstere Themen schreiben. Das ganze hat mich so befreit, inspiriert und Spaß gemacht das alles aufzuschreiben, dass ich es jetzt öfter machen möchte. Und warum auch das Design ändern? Ganz klare Antwort: Es langweilt mich so sehr. Das bin nicht ich. Das sind die Meinungen schlichter Mädchen, die mir sagten "Dein Content (Inhalt) ist bunt und auffällig genug, da muss das Design schlicht sein". Oookay und das Design wurde schlicht. Ich rutsche sehr schnell wieder in diese Schiene, es allen Recht machen zu wollen, wache dann aber wieder schnell auf und mache meinen eigenes Ding daraus. Das Design bin nicht ich, deshalb ändere ich es nun.

Um bei Veränderungen zu bleiben: Ich war heute beim Friseur und habe mir meine Haare abgeschnitten. Sie waren relativ lang und kaputt, sehr kaputt, trocken und hab ich schon kaputt erwähnt? Also wirklich, im nassen Zustand konnte ich sie nicht kämmen. Nicht mal mit einer Bürste (Tangle Teezer). Kuren und Spülungen haben alles nichts gebracht und jedes Mal beim Friseur zu sitzen und zu sagen "nur das Nötigste, so 2 cm" bringt mir auch nichts. Also ab das kaputte Zeug und ich bin wirklich zufrieden und glücklich mit der Entscheidung und der Frisur. Natürlich möchte ich euch diese Veränderung nicht vorenthalten.
Es ist schon irgendwie anders und ungewohnt, denn ich hatte mein ganzes Leben lang lange Haare, aber ich bereue nichts. 


Wie findet ihr meine neue Frisur und vor allem die Entscheidung das jetzt nur noch Fashion und ernstere Themen auf diesem Blog erscheinen werden?

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine neue Frisur super. Steht dir echt gut und lässt dich direkt ganz anders wirken.
    Das Du deinen Content veränderst und am Design bastelst, finde ich interessant und bin auf die Ergebnisse gespannt. Aber ernster Themen finde ich gut!

    Liebste Grüße, Anne (:

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig super! Und nun können sie wieder gesund lang werden. Ich kenn das,ich hab diesen schritt auch schon getan, nun "züchte" ich sie auch wieder lang. Die ganzen Farbexperimente haben meinen Haaren auch nicht gut getan.
    Aber gern nochmal,dir steht das sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    meiner Meinung nach steht dir diese Frisur sehr gut :)
    Im Winter habe ich mir auch die Haare abgeschnitten und lasse sie jetzt wieder wachsen. Sie waren einfach schon viel zu kaputt durch das ganze Färben. Aber jetzt färbe ich sie nur mehr mit Henna, wenn überhaupt.

    Deine Entscheidung, nur noch über Fashion und ernste Dinge zu posten, finde ich gut. Ich werde ab jetzt definitiv öfters bei dir vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ungemein gut! Ich finde sogar wesentlich besser als die längeren Haare. Super Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir sehr.

    LG
    Lennard :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine neue Frisur einfach super! Was meine Frisur angeht möchte ich auch bald etwas Neues ausprobieren, aber ich hab noch keine Ahnung was es werden soll...

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es, wie Du über ernste Themen schreibst, aber ich würde auch gerne mal die andere, die fröhliche, die leichte Seite von Dir kennen lernen. Und klar, Fashion bitte, ich liebe dieses eine verrückte Video von Dir so sehr.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Deine neue Frisur ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt auf neue Themen, die du jetzt vorhast, zu behandeln und ich finde die Frisur sehr gut (auch wenn ich lange Haare für dich sehr passend fand, aber was kaputt ist, muss weg, und die wachsen ja auch wieder!).
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach noch was: ich steh auf dein Gesicht! Du hast was ganz ausdrucksstarkes, du könntest so ein internationales Model sein :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur sieht unglaublich gut aus! Steht dir soooo hammer gut *_* Ich überlege auch schon seit langem hin und her ob ich meine Haare mal ganz abschneiden soll... Ich sollte mir auch mal mehr zutrauen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Frisur sieht total schön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen