Walk my Way - Blogger Parade

Am Montag war es mal wieder so weit. Eine neue Walk my Way Blogger Parade. Bei Walk my Way geht es darum in Bildern zu zeigen wie der Tag war. Was man gemacht hat. Gegessen. Getragen und so weiter. Mein Montag war etwas bescheiden und langweilig. Deshalb habe ich den Dienstag noch mit rein genommen. Du möchtest bei der nächsten Parade mit machen? HIER eintreten : )


Aufstehen, Wecker klingelte um 8:30

Erster Blick aus dem Fenster. Es hat geschneit. Wie toll : D Leere Blumenvasen. Kennt ihr das? Ihr kauft Blumenvasen, habt aber keine Blumen um diese zu füllen und dann stehen diese Blumenvasen Jahrelang leer rum? x D

Frühstück aus dem Buch Vegan for Fit

Oh wie cool <3 300 Likes auf meiner Kuchenkind Gefällt mir Seite *-*

Kuschelsockenzeit : D

Wie ich diese Duftkerze liebe *-* Sie riecht nach frisch aufgebrühtem Tee <3
Ideen für nächste Blogposts und den YouTube Kanal sammeln

Auf einen neuen Kanal gestoßen, den ich gerne empfehlen möchte! Sehr sympathische Mädchen und angenehme Stimme! Und sie haben mir sofort zurück geschrieben, als ich ihnen eine Mail geschrieben habe! Muss man ja erwähnen ^^

YouTube Inspirationen gesucht für LookBooks : D

Gemafreie und kostenlose Musik gesucht. Zuerst bei YouTube selbst und dann bei http://incompetech.com

Soll ich oder soll ich nicht? Das Geld hätte ich auf Amazon ja..

Warum gibt es die nicht in meiner Größe? ._.
Abendessen aus dem Buch Vegan for Fit

Diese Blogger haben bei der Parade mitgemacht : )


Kommentare:

  1. Wenn du mit der Kamera Videos machen willst, hol dir lieber die 650D! Die hat einen Autofokus bei Videoaufnahmen, die 600D nicht. Ach und ein Objektiv solltest du dafür natürlich auch haben :)
    Angi :]

    AntwortenLöschen
  2. Das Gericht habe ich selbst noch nicht gemacht, schmeckt es gut?
    Ich bin durch vff und vfy überhaupt mal auf Aubergine gekommen und war überrascht das sie mir schmeckt :)
    Wenn du Objektive daheim hast, dann kannst du dir auch "nur" ein Gehäuse holen, ich mag die 600D sehr gerne.
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Woooaaah die Schuhe sind ein Traum @____@

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht. Wie immer gern gelesen.
    Von der 600d hab ich bisher auch nur gutes gehört.
    Kannst du mir sagen wo du die Duftkerze her hast? Muss ich einfach mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab die gleichen Kuschelsocken, glaube ich.

    Und ein Blogstöckchen habe ich dir aus zugeworfen! Schau doch mal vorbei: http://genussvoll-gesund.blogspot.de/2014/02/blogstockchen-mein-leben-in-22-songs

    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dich mal einen ganzen Tag virtuell zu Begleiten :)
    Da ich deinen Blog sehr mag habe ich dich für meinen Liebster-Award nominiert. Schau doch mal vorbei: http://l.hh.de/liebster
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! Das ist ja mal eine echt interessante Blogparade :) ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück & Spaß am Bloggen ♥

    AntwortenLöschen