Walk my Way - Blog Parade

Am Samstag habe ich an einer Blogger Parade mitgemacht, der Post sollte spätestens am Sonntag online gehen, aber da ich Sonntag gar kein Internet am PC hatte, warum auch immer kommt der Beitrag nun heute online. Somit konnte ich gestern auch nicht weiter am Blog Design arbeiten. Ich finde es hat sich schon einiges getan. Was noch fehlt ist die Navigation, die bringt so ein paar Schwierigkeiten mit sich, aber ich schaffe das schon : D


Shanty hat das dritte mal aufgerufen bei der "Walk my Way" Blog Parade mit zu machen. Ich hatte beim zweiten Mal bereits mit meinem TeaCatsandGlitter Blog mitgewirkt. In der Parade geht es darum einen Tag, in diesem Fall war es mein Samstag in Bildern fest zu halten. Was habe ich getan, gegessen, geschaut, gehört?

Um 9 Uhr aufstehen

Mal schauen, was im Adventskalender drin ist *-*

Leider noch kein Schnee ._.'

Einmal Köpfchen drehen : ) Outfit vom Tag. Hatte keine Lust mich zu schminken und Haare zu machen x D

Frühstück: Karottenbrötchen mit Kürbiskernen. Links: Tartex Dill und Zitrone , Rechts: Curry-Ananas-Brotaufstrich

Weihnachtsgeschenke shoppen gewesen bei Xenos

Hab natürlich auch was für mich gefunden x D Ist doch immer so.

Planung ist alles! Für den Blog geplant : )

Mittagssnack: Kiwi und die Frucht, deren Namen ich immer vergesse. Sieht total eklig aus von innen, wie Fischaugen, aber ist unheimlich süß und Vitaminreich : D

Kurz noch was für Weihnachten eingekauft. Mit meinem coolen BloggerBazaar Beutel <3

Abend"Brot".. Meine Schwester hat Fladenbrot und Dipps mit ganz gaaaanz viel Knoblauch mitgebracht : D
Wenn ich etwas für den Blog mache, höre ich gerne ruhige Musik. Taylor Swift beispielsweise : D Aber ich möchte euch für diesen Tag gerne ein anderes Lied zeigen. Das was ich finde, sogar besser als das Original ist. Bei Youtube finde ich es leider nicht, deshalb müsst ihr es leider auf VIMEO anschauen.

Schaut doch mal bei den anderen Bloggern vorbei, die ebenfalls bei der Parade mitgemacht haben.


Kommentare:

  1. awww du hast Hello Kitty Bettwäsche? *O*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir solche Walk my Way Posts immer gern an :-)

    AntwortenLöschen