10 Fragen - 10 Antworten


Ich wurde vor kurzem von Kaja von Just Blossom für die "10 Fragen und 10 Antworten" Blog Parade getaggt. Sie stellt mir 10 Fragen, die ich beantworten muss. Damit die Parade weiter geht muss ich mir auch 10 Fragen überlegen und weitere Blogs taggen. Ich liebe es Fragen zu beantworten, Tags mag ich sowieso sehr gerne und deshalb mache ich natürlich mit. Vielen Dank Kaja nochmals für das taggen <3




01. Was wolltest Du immer werden als du klein warst?

Ich wollte als ich klein war Astronautin werden. Die Sterne und das Weltall haben mich sehr fasziniert und tun es heute noch. Ich besitze einige Bücher über Sterne, Planeten und Sonnensysteme. Es interessiert mich sehr wie so ein Planet entsteht und ich glaube ganz fest daran, dass es noch mehr Lebewesen gibt. Denn unser Sonnensystem ist so groß aber im vergleich zu den anderen ist es winzig. Dann gibt es noch unheimlich viele Galaxien. Also da muss es noch mehr Lebewesen geben. Außerdem sieht das alles so schön aus *-* Wie als würde man in ein Strudel hineingezogen werden, der ins Wunderland führt <3




02. Welches ist Dein Lieblingscafé // Restaurant?
Ich habe vor ein paar Tagen DAS Cafe für mich entdeckt. Es ist ein Veganes Cafe. Sie machen dort Eis selbst und haben ganz wunderbare Sorten und die Kugeln sind dreimal so groß wie die man so normal beim Eismann bekommt. Die anderen Produkte, die sie anbieten sind auch sehr lecker, selbst gemachte Torten und Kuchen, eben alles Vegan. Es gibt auch ein paar Rohvegane Kuchen. Das Cafe heißt "Liberty" und ist am Fischmarkt. HIER habe ich bereits einen kleinen Blog Post über das Cafe geschrieben.


03. Welches ist Dein Lieblingslied & wann, wo hörst Du diese? Mood?
Ich habe gar kein Lieblingslied. Ich habe Lieblingslieder. Ganz viele sogar. Diese habe ich rechts in der Navigation verlinkt. Ihr könnt sie euch mit Spotify anhören. Ich höre eigentlich immer Musik. Wenn ich blogge, wenn ich zeichne, wenn ich fotografiere, wenn ich durch die Welt stapfe, nur wenn ich schlafe und lese höre ich keine Musik. Sogar beim Duschen höre ich Musik. Musik gehört einfach zu meinem Leben dazu.


04. Welches ist das letzte Buch // Magazin was Du gelesen hast? Welches würdest Du empfehlen?
Ich bin gerade dabei "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs zu lesen und bisher ist es wirklich spannend und schön zu lesen. Man taucht wirklich in eine andere Welt ein. Empfehlen kann ich so viele Bücher. Um eins zu nennen "Geliebte der Nacht" - Lara Adrian. Wer Vampire und leidenschaftlichen Sex mag, sollte sich mal das Buch bzw. Buchreihe anschauen : D


05. Hast Du einen Glücksbringer? Wenn, ja was ist es? & oder was würdest Du verschenken, um jemanden Glück zu wünschen? Ich habe keinen Glücksbringer. Klar habe ich ein paar Engelchen oder andere Süße Figürchen in meinem Zimmer stehen, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Ebenso würde ich keine Glücksbringer verschenken, das einzige was ich verschenken würde ist der Glückscent, also 1Cent. Soll ja Geld bringen : D



06. Was hat Dir heute ein Lächeln geschenkt? Mein süßer Kater, Rockie, der immer da ist wo ich auch bin. Er empfängt mich wenn ich nach Hause komme bereits an der Tür und begrüßt mich mit einem süßen Mauzen. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen.


07. Wo kaufst Du Deine Kosmetik? Gibt es bestimmte Labels, die Du favorisierst? & warum?
Die meiste Kosmetik kaufe ich wirklich bei DM oder BUDNI. Ich finde die haben einfach die beste Auswahl. Da ich bei Kosmetik sehr knauserig bin kaufe ich fast nur Drogerie Produkte wie ESSENCE, P2, ESSIE und DEBBY. Ich habe auch ein paar MAC Produkte, allerdings habe ich da sehr lange überlegt, ob ich mir das kaufen soll oder sie geschenkt bekommen. Ein paar KIKO Nagellacke habe ich auch noch, weil KIKO so eine immense Farbauswahl hat und die Lacke bei mir gut halten. SLEEK Paletten finde ich am besten, da die Farben super halten und knallen. Diese kaufe ich immer über Amazon. Ein paar LIMECRIME Lippenstifte habe ich auch, diese mag ich unheimlich gerne, aber sie sind halt schon etwas teurer und schwer zu bekommen. Und dann gibt es da noch KRYOLAN in meiner Schminksammlung. KRYOLAN ist unheimlich gut aber hat auch seinen stolzen Preis, diese habe ich aus dem Kryolan Store in Hamburg.
Meine Lieblingslabels sind allerdings SLEEK, LIMECRIME und DEBBY. SLEEK aus dem Grund weil die Paletten relativ günstig und gut pigmentiert sind, außerdem haben sie eine schöne Auswahl an Farben. LIMECRIME deshalb, weil sie Lippenstifte anbieten, die gut pigmentierte und besondere Farben haben wie Gelb oder Minze. DEBBY mag ich auch sehr, weil es dort sehr viele bunte Produkte gibt, wie Eyeliner oder Lippenstifte für wenig Geld. Diese sind nicht so gut pigmentiert aber für den Preis ist das durchaus okay.



08. Womit lümmelst Du momentan am liebsten Abends auf der Couch?
Ich habe keine Couch, ich habe ein großes Bettchen. Dort lümmel ich gerne in meiner pinken Cupcake Schlabberhose und einem gemütlichen Pullover mit leckeren Snacks wie vegane Pfannkuchen, klein geschnittenes Obst und einem frisch aufgebrühten Tee wie Pfefferminz mit Ingwer herum und schaue TV oder meine Charmed Staffeln, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Neben mir liegen meine heiß geliebten Kuscheltiere.


09. Hast Du Vorsätze für das neue Jahr? Oder etwas was Du dieses Jahr noch erleben möchtest?
Ich habe immer Vorsätze für das neue Jahr. Jedes Jahr fange ich an zu planen, habe Motivation und finde alles gut, weil alles klappt und dann irgendwann klappt es nicht mehr und ich gebe auf und das wars dann mit den guten Vorsätzen. Aber ich habe jedes Jahr wieder die Hoffnung, dass es klappt. Meine Vorsätze für das nächste Jahr sind noch nicht komplett, da muss ich mir in der besinnlichen Weihnachtszeit noch mal stark Gedanken machen, aber einige habe ich schon. Ich möchte mich "Raw till 4" ernähren, dass heißt das ich vor 16 Uhr nichts gekochtes Esse, nur rohes Obst und Gemüse, Nüsse und Samen. Diese Lebensart habe ich schon mal ausprobiert und ich habe mich sehr gut dabei gefühlt. Mein Körper hat unheimlich viele Glückshormone freigesetzt und ich hatte nur gute Laune. Außerdem möchte ich mich verlieben, also so richtig. Ich bin schon 2 Jahre Single und bin einfach kein Mensch, der lange alleine sein kann. Ich möchte nichts erzwingen, ich möchte mir Zeit lassen, denn Liebe ist etwas das reifen muss. Vielleicht finde ich ja endlich jemanden, den ich mag und er mich auch. <3
Och dieses Jahr möchte ich einfach ein schönes Weihnachten mit meiner Familie erleben und das alles, was ich mir vornehme für meinen Blog auch so klappt wie ich das will.


10. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück?
Puh, ich bin doch so schlecht im Entscheiden. Wenn mir eins einfällt, dann fällt mir im nächsten Augenblick ein Teil ein, was ich viel viel lieber mag. Ich kann das echt nicht sagen, tut mir Leid. Aber damit ich die Frage ein wenig beantworte zähle ich einfach die Kleidungsstücke auf, die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Die Pastel Yeti Jacke, das Einhorn T-Shirt, der Voodoo Barbie Pulli, der Barbie Fake Rock, die Kuscheljacke, der silberne Pulli. Nun muss ich mich wirklich zwingen aufzuhören^^.


Ich tagge CherryBombes, Kleinstadtprinzessin, FloEyeliner und DieFrieda <3 Und natürlich kann jeder andere teilnehmen, der möchte. Bitte verlinkt meinen Blog in eurem Blogposts. : )

Meine Fragen an euch:

01. Wer ist dein Vorbild in Sachen Styling und im Allgemeinen?
02. Berühmte und nicht leichte Frage: Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? (Maximal 5 Dinge)
03. Was machst du direkt nachdem du aufgewacht bist?
04. Was würdest du niemals für Geld machen?
05. Wenn du das nächste Jahr nur eine Mahlzeit zu dir nehmen dürftest, welche wäre das? (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend. Und was würdest du essen?)
06. Wie stehst du zu Kleidung mit Nieten?
07. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
08. Was hast du dir als letztes gekauft?
09. Welchen Menschen hast du zuletzt umarmt?
10. Welche Serie schaust du regelmäßig im Fernsehen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch mehr teilnehmen und die Fragen beantworten <3
Lasst mir ein Kommentar da mit dem Link zu den Antworten, dann verlinke ich euch in meinem nächsten Post : )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag <3


Kommentare:

  1. http://babydaizy.blogspot.de/2013/12/tag-10-fragen-10-antworten.html Ich hab mir deinen Tag winfach mal geklaut :)
    Wünsch dir eine schöne Restwoche..

    Yuu

    AntwortenLöschen
  2. Deine katze ist ja totaaaal süß! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Rockie ist wirklich niedlich!! Bestimmt immer zum Schmunzeln wenn er zum kuscheln auf dein Bett kommt :) Ich liebe Katzen!!!

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen