Skater Girl

Ich habe es endlich geschafft mich durch die super guten Bilder, die Thorsten Kaser am 11.08. von mir machte, durch zu wühlen und die Besten heraus zu suchen. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch manchmal etwas gefährlich. Ich bin doch so unsportlich und auf dem Halfpipe Boden läuft es sich eben mit High Heels und auch Barfuß extrem doof, weil der nicht gerade geht, sonder auf und ab und auf und ab und hier man eine Kuppel und da mal ein Hügelchen. Ich war echt hilflos aber mir wurde ja geholfen : D Die Bilder sind im übrigen in Hamburg hinter der "Roten Flora" entstanden : )



He's just a boy, and i'm just a girl.
Can I make it anymore obvious?
We are in love, haven't you heard.
How we rock each others world?
- Avril Lavigne (skater boy)


Das Kleid habe ich aus Topshop. Es gefällt mir sehr gut, da es dünn ist und leicht fällt, aber diese PVC und Leder ähnliche Struktur hat. Es sieht aus wie ein hübsches BDSM Kleid : D Die Schuhe habe ich von Iron Fist. Diese Zombie High Heels sind meine ersten hohen Schuhe, die ich mir selbst gekauft habe! Ich hatte sie bei Brandos bestellt. Die Nietenarmbänder habe ich von Primark, von meinem Mega Haul. Den Ring habe ich von Sixx für wenig Geld und ist auch schon eine Weile her. Er besteht aus schwarzen Strasssteinchen und einer fehlte, da habe ich ihn für unter 3€ bekommen.


Mir gefällt der Kontrast zu dem schwarzen Kleid und dem bunten Hintergrund. Die Lokation wurde erst einen Tag vor dem Treffen ausgewählt, da ich kein Lost Places in Hamburg gefunden hatte, war das eben die Notlösung. Trotzdem finde ich die Bilder einfach wunderbar : D
Welches Bild gefällt euch am Besten? Ich mag das Erste und das Letzte am liebsten : )


Bevor ich es vergesse möchte ich Franziska von dem Blog Himmelsblau danken, dass sie so ein schönes Giveaway gestartet hat und ich ausgewählt wurde : D Vielen Dank!
Auch ich werde bald ein Giveaway starten, einfach weil ihr mir den Tag versüßt mit Kommentaren und wenn mir neue Menschen folgen. Darüber freue ich mich jedes Mal unheimlich doll! Vielen lieben dank an euch.

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich klasse geworden... und auch ein bisschen klassisch. Aber die Locaton bringt das gewisse Etwas mit rein. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen : )

      Löschen
  2. Sau coole Bilder und derbe geile Location! Macht der Fotograf das ohne bezahlung mit dir, wenn ich fragen darf ^^
    Lg Angi :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja, ich muss nichts zahlen. Dafür darf er die Bilder online stellen für sein Portfolio : )

      Löschen
  3. Wow, also das vorletzte bild (drittes) ist echt toll. Also das is echt ... mir fehlen die worte! Wenn ich das so sehe, möchte ich auch ein shooting auf nem skaterplatz machen lassen!

    Wie kommst du nur immer aus so was?

    Glg Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die Location gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Den Sonntagsfüller? :) Der ist öffentlich & kann jeder so übernehmen :D Also musst nichts umändern, der ist immer derselbe :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das Letzte finde ich am Besten. Und wie rattenscharf sind bitte die Schuhe?!

    Lg, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind klasse Bilder :D Deine Haare passen super gut zum Hintergrund :D Und die Schuhe sowieso

    AntwortenLöschen
  8. Love the outfit! The location is incredible, awesome pictures :-)

    http://thebigmegowski.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  9. love this! amazing background!

    http://alondonfashionblog.blogspot.co.uk

    x

    AntwortenLöschen
  10. Die Location ist ja wohl der absolute Knaller. Passt super zu dir. Lass dich beruhigen, indem ich dir verrate, dass ich auch die absolute Niete in Sachen Balance und Sport bin. Ich glaube, ich wäre dutzende Male gestolperte und hätte hilflos überlegt, wie ich es auf die Halfpipe schaffe xD.
    :)

    AntwortenLöschen