MyStyleHit Gewinnspiel

Da bin ich mal wieder. So ganz hat das mit den Posts nicht so gut geklappt, die eigentlich veröffentlicht werden sollten, wenn ich in Wacken bin bzw. es hat gar nicht funktioniert. Ich hätte sie veröffentlichen sollen und nicht nur auf "Speichern" klicken. Aaaber dann weiß ich das fürs nächste Mal : )



Ich sehe aus wie ein Krebs und das obwohl ich mich immer eingecremt habe auf Wacken. Ich benutze immer 50+ Sonnencreme und an einem einzigen Tag hatte ich die 30+ benutzt und nun habe ich den Schlamassel. Ich habe es versucht mit Makep Up abzudecken, aber danach sehe ich aus wie ein Zombie, da sich die Haut ablöst. Deshalb wird es jetzt in der nächsten Zeit erst einmal nicht so viele Outfits geben^^.

Warum heißt dieser Post nun so wie er heißt?
Jaa, das lässt sich ganz einfach beantworten. Ich habe mich seit gut zwei, drei Wochen auf einer Seite angemeldet, die Blogger unterstützt. Man kann Outfits hochladen, in Foren schreiben, für den Blog werben, Styles (also Outfits aus verschiedenen Produkten) erstellen und so weiter. Wenn man auf der Seite aktiv ist bekommt man Punkte, außerdem kann man ebenfalls Punkte sammeln, wenn jemand den eigenen Blog besucht und von deinem Blog auf diese Seite gelangt. Das ganze nennt sich MY STYLE HIT. Es gibt ein Punktesystem. Bronze, Silber, Gold und Pro kann man erreichen. Bei jedem Status bekommt man jeden Monat ein Paket zu gesendet mit Kleinigkeiten aber je nach Status auch mal echte Designer Taschen, Schmuck und so weiter. Dabei senden sie nicht irgendetwas los. Das Team schaut sich den Blog an und schickt nur Dinge, die dem Blogger persönlich gefallen könnten. Außerdem erhält man jeden Monat zum Status passend Gutscheine, die man bei Zalando, Topshop, Asos und noch anderen Shops einlösen kann. So, das zu der Seite. Damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, was das ganze ist ^^.
MY SYTLE HIT macht gerade eine Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel hat das Thema "I LOVE MYSTYLEHIT". Es läuft leider nur noch bis heute Abend um 23:59 Uhr. Da ich vor Wacken keine Zeit hatte, habe ich das Bild heute gemacht (trotz Zombie-Krebs-Haut^^).


Das ist mein Beitrag zu dem Gewinnspiel. Ich wollte etwas kreatives machen, wie man sieht^^. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir gedacht hatte, aber das macht nichts. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit. Meine Gedanken zu dem Bild:
- Alice fällt ins Wunderland
- falling in love with MyStyleHit

Das ganze habe ich nicht alles gezeichnet. Die Brushes, die ich benutzt habe liste ich hier noch mal auf:
Doodles by arwenita, Doodles 3 by castelfranca, Doodles 2 by castelfranca und die Schrift heißt "Rock Show Whiplash".

Wünscht mir Glück für das Gewinnspiel : D

Ach, was ich euch noch mitteilen wollte. Ich habe jetzt ASK. Dort könnt ihr Fragen stellen, die ich dann beantworte. Also wenn ihr unbedingt was wissen möchtet, könnt ihr sie mir dort gerne stelle. Auch anonym, also ihr braucht kein Konto dort. : )

In den nächsten Tagen werde ich dann wieder durchstarten. Freut euch drauf! : D

Kommentare:

  1. hihi lustige Idee und gut umgesetzt :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. wie kriegst du es nur hin solche tollen fotos zu machen?
    übrigens liebe ich deinen look
    ich habe mir schon dunkelgrüne haarfarbe gekauft :D

    glg mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüß aawww *-*
      Ich weiß noch nicht, was als nächstes mit meinen Haaren passiert. Aber Grün sagt mir immer noch sehr zu : )
      Meine Mama hat das Bild da oben gemacht, einfach auf die Straße gelegt und sie hat Bilder auf einer Trittleiter gemacht x D Dann habe ich in Photoshop alles rein gemalt : D
      Sonst mache ich die Bilder immer mit Selbstauslöser mit einem Stativ^^.

      süße Grüße
      Alison

      Löschen
    2. Clever! :D
      Das muss ich mir merken!
      Noch viel Glück bei deinem Blog!

      glg Mona

      Löschen
  3. Hey dein Blog ist echt cool und deine Haarfarbe mal so krass. :o

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen. :-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://kimberly-unperfectly.blogspot.de/2013/08/hey-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank : D
      Den Award habe ich beim letzten Posting beantwortet. Danke fürs taggen : ) <3

      Löschen
  4. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen & ich finde dich echt unglaublich interessant, ich liebe wie du schreibst & deinen wundervollen und einzigartigen Style. Mach weiter so :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen