Berlin or what?! o.O

Jetzt sollte eigentlich der von mir ersehnte Berlin Post kommen. Diesen kann ich leider leider nicht schreiben, da ich gestern nicht wie geplant in Berlin war. Mich sollte eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin fahren und auch wieder abholen. Diese Mitfahrgelegenheit kam nicht, nachdem ich da 10 Mal angerufen habe und eine Stunde vergangen war, schrieb er mir eine SMS, dass er nicht in Hamburg sei.
Wow. Danke. Bonnie Strange, zwei Freunde wollte ich besuchen. Na geil, alles abgesagt und Facebook gemieden, nicht das ich lese wie geil der Bonnie Flohmarkt war .__. Ich habe den gestrigen Tag genutzt Blogposts zu schreiben, die zeitversetzt erscheinen, wenn ich in Wacken bin. Morgen geht es los *woop woop* : D

Trotzdem zeige ich euch nun meinen eigentlichen Berlin Look, das was ich gestern an hatte. Fand ich schick, musste ich fotografieren : D


Was trage ich auf dem Bild:
Crop Top T-Shirt von Tally Weijl
Pinkes Kleid von H&M
Kreuz Strumpfhose von Gina Tricot
Weiße Plateau Sneakers von Y.R.U.
Kette von Oasap
Ring von Fancy Nancy
Lippenfarbe von Kryolan (High Gloss - Blue Lagoon)

Heute werde ich erst einmal meine Tasche packen und hoffen, dass es dieses Jahr gutes Wetter wird, denn auf Festivals regnet es ja grundsätzlich immer! : D Eine gute Sache hat die Tatsache, das ich nicht in Berlin war: Ich habe mehr Geld^^. Hoffentlich klappt das mit den zeitversetzten Posts : )
Geht ihr auch noch auf ein Festival/Wart ihr schon von einem Festival oder ist das gar nichts für euch? Ich muss ja gestehen: Ich habe IMMER die falschen Klamotten mit x D Mir ist immer Kalt, egal was ich alles anziehe^^.

Kommentare:

  1. Wohoo, cooles Outfit. Passt super nach Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, streue Salz in die Wunde ._.'
      Aber ich fahre dann halt im September nach Berlin, mit einer Freundin. Wird schon : D

      Löschen
    2. Und danke für Kompliment <3 : D

      Löschen
    3. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben! :)

      Viel Spaß in Big B! Diesmal klappt's.

      Löschen
  2. aach, das ist ja ein Mist, dass du nicht abgeholt wurdest :-/
    trotzdem, cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ja wirklich ärgerlich :-( Das Outfit sieht super aus. Sehr bunt und freaky *-* gefällt mir

    LG :-*
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Schade hast du es nicht nach Berlin geschafft, der Flohmark war bestimmt super. Ich wäre auch sehr gerne gegangen, aber bei mir war er ja sowieso in unerreichbarer Ferne. Mit deinem Outfit wärst du der best-dressed gewesen und hättest alle inklusive Bonnie in den Schatten gestellt. Viel Spass am Festival und hoffentlich diesmal ohne Kälte! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir *O* <3
      Ich habe gerade gesehen, dass diesen Samstag wieder so ein Flohmarkt ist. An dem kann ich aber nicht^^. Aber sie scheint das jetzt wohl öfter zu machen : D

      Löschen
  5. oh du warst auch gar nicht da? :(
    Tut mir voll leid für dich.
    Aber so können wir ja vielleicht wirklich bald gemeinsam hin? :) (ich glaube, wenn ich samstag nun wirklich das shooting hätte absagen können und voller vorfreude gewesen wär und die Mitfahrgelegenheit wär dann nicht gekommen hätte ich geheult xD ..)

    Jedenfalls.. Dein outfit ist ein Traum.. DU bist ein Traum! :) Meine Fee! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar können wir gemeinsam hin. : D
      Am Besten dann im September oder Oktober, dann wenn ich wieder etwas mehr Geld habe x D
      Und vielen herzlichen Dank *-* mein zuckersüßes Füchschen <3

      Löschen
  6. Das tut mir leid, doof das man sich nicht auf solche Leute verlassen kann!
    Ich bin auch dieses Jahr auch wieder in Wacken! Und du fährst schon Montag hin? Respekt ich hätte nicht die nerven dafür :D
    Angi :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich finde das immer recht entspannend : ) Dann kann man schon mal die Gegend und die Nachbarn abchecken^^. Aber ich freue mich auch jedes Mal wieder, wenn ich nach Hause fahre x D

      Löschen
  7. Wie ärgerlich -.-!!!
    Aber das Outfit ist klasse vor allem die Strumpfhose ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es .__.
      Aber danke für dein Kompliment : )
      Bedeutet mir viel : D <3

      Löschen
  8. ohhh, scheiße, tut mir leid für dich wegen berlin :(
    aber vlt macht sie ja nochmal son flohmarkt! dann bin ich auch am start :)
    ich war ja am WE wieder auf nem festival, war toll, wie immer :)
    wacken ist mir viel zu groß, mein freund fährt aber auch wieder hin, wie jedes jahr.
    ansonsten: ich liebe festivals und mit dem regen hast du recht :D nur ich nehm meist "zu viel" mit bzw brauch ich meist eh nix aus meinem koffer ;D

    viel spaß aufm wacken!

    liebste grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Berlin Outfit!!! Sieht sehr schön sommerlich aus.
    Richtig viel Spaß aufm Festival! :DD

    AntwortenLöschen