Grüner Regenbogen

Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft schöne Fotos zu machen. Das wird aber so schnell es möglich ist nachgeholt. Deshalb bekommt ihr heute ein weiteres Outfit aus der Ruine von mir. Die Bilder sind von Klaus Ohm. Ich finde das Sitzfoto richtig hübsch. Von Tag zu Tag liebe ich die Y.R.U. Schuhe immer mehr : D Und hier sehen sie auch noch richtig cooli aus : )






Ich trage auf dem Bild:
"Gabby" in Green Iridescent von Motel für umgerechnet 75,00€ in L (Shop Erfahrung könnt ihr hier lesen)
Neon Strümpfe von Karstadt
Weiße The Qozmo Hi Shoe von Y.R.U. in 10




Im Moment macht mir bloggen wieder richtig Spaß, wie ihr bestimmt gemerkt habt. Ich habe in letzter Zeit so viele positives Feedback bekommen.. DANKE!! Ihr seit großartig! : D Ich habe noch ganz viele Themen, worüber ich posten möchte, aber trotzdem interessiert es mich, was euch interessiert : ) Schreibt mir das doch bitte unten in die Kommentare.

Ich habe gestern bei Facebook etwas entdeckt und zwar, dass Envi Shoes Jeffrey Campbells verschenkt. An 3 glückliche Gewinner. Man muss nur Bilder hoch laden wo man Jeffrey Campbells trägt (geht aber auch ohne das hoch laden, wenn man keine JC's hat). Diese Bilder sollten möglichst professionell und toll sein^^. Hab da gleich mal mitgemacht. HIER könnt ihr auch teilnehmen. Kostenlose JC's nimmt man doch gerne mit : D



Kommentare:

  1. das sitzbild ist wirklich toll und ich liebe die marke "motel" - hab auch ein mega geiles kleid davon!

    danke für den gewinnspieltipp, hab gleich mal mitgemacht :D

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch vor ner Woche was bei Topshop bestellt, das ist auch schon da. Brauche aber noch Fotos davon. Da ist auch was von Motel dabei. Ich finde die haben so mega schöne Sachen. Mein erstes Motel Kleid habe ich aus Kleiderkreisel. Das könnte ich auch mal zeigen : O

      Löschen
  2. This is totally amazing!!! Love your outfit so much!
    kisses)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you *-*
      I'm dancing because i'm happy <3

      Löschen
  3. <3 Weil ich nicht mehrmals auf like klicken konnte, muss ich einfach auch noch hier hinterlassen, wie toll ich das finde.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sitzbild auf der Treppe ist echt super! Schaust so hübsch aus :)
    Und das Glitzerkleid ist auch super :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Blog! Du bist was ganz Besonderes und deine Fotos gefallen mir super gut :)
    Das Kleid ist ein Traum und deine Haare, wow. Ich bin echt sprachlos!!!

    AntwortenLöschen