das kleine schwarze

Heute kommt Teil 3 des Ruinen Shootings online. Ihr wisst nicht wie schwer es mir fällt ein Outfit am Tag hoch zu laden und nicht alle gleichzeitig x D Die Bilder sind so gut geworden. Danke noch mal an Klaus Ohm. Morgen habe ich auch wieder in Shooting mit einem guten Bekannten von mir. Wenn man erst einmal gute Outfit-Fotos hatte möchte man nicht mehr mit Selbstauslöser im Garten herum rennen^^.



Das Kleid habe ich vor zwei Wochen bei tkmaxx gekauft und wollte euch das unbedingt zeigen. Es ist zwar etwas schlicht, aber durch das "cut out" oben im Dekolletee ist es doch etwas besonderes.




Was trage ich auf dem Bild:
Nieten Haarreif von Coffin Candy
Cut-out Kleid von Poof! Apparel aus Tkmaxx
Strümpfe aus Karstadt
Big Litas von Jeffrey Campbell aus NastyGal



Ich wurde von Annosarusrex getaggt für ein "Lernt mich kennen" Spiel. Da ich meinem Blog eh eine persönlichere Note geben wollte passt mir das ganz gut. Danke fürs taggen : )

Die Regeln:
1.) Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2.) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3.) 11 neue Fragen ausdenken.
4.) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5.) Zurücktaggen ist nicht erlaubt.



1.) Magst du Tiere?
Ich liebe Tiere. Selbst haben wir zwei Kater. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Schweine (Mini Piqs aber auch richtig dicke, große Schweine). Mein Traum ist es ja immer noch, wenn ich ein eigenes Haus oder Wohnung mit Garten habe ein Hausschwein zu besitzen. Wie süß : D

2.) Lässt du dich leicht von Werbung beeinflussen, wenn du mal genauer darüber nachdenkst?
Wenn sie gut gemacht ist oder der Werbesong so ein Ohrwurm ist, dass ich ihn immer singen muss, dann denke ich schon. Ich denke, dass die meisten Menschen Werbe geschädigt sind. Wenn ihr auf die Straße geht und Menschen ansprecht, ob sie so ganz spontan 3 Werbeslogans nennen können und absolut jeder die Aufgabe ohne sich besonders mühe zu geben löst, dann seht ihr wie schlimm es eigentlich ist. Und es wird so kommen. Aber Werbung ist eben ein Bestandteil unseres Leben. Das wird sich auch nicht ändern. Also um auf die Frage zurück zu kommen: Ja, ich lasse mich leicht beeinflussen. (das heißt aber nicht, dass ich die Produkte kaufe^^)

3.) Bist du ein nachdenklicher Mensch?Oh ja, ich denke über jeden kleinen Furz nach.

4.) Tanzt du gern oder klammerst du dich im Club eher an die Bar?
Ich tanze gerne und sehe dabei peinlich aus, aber das macht nichts^^.

5.) Magst du gebrauchte Dinge, die eine Geschichte haben oder kaufst du lieber alles neu?
Ich liebe Second-hand, Flohmärkte und Dachböden. Das Wort "Vintage" ist leider in der letzten Zeit so sehr von H&M und co ausgenudelt, dass ich es jetzt nicht aufzähle.

6.) Auf was, das du selbst gemacht/hergestellt hast, bist du besonders stolz?
Ich bin immer wieder stolz auf mich, wenn ich etwas gekocht habe was gut aussieht und schmeckt. Ich bin sehr sehr stolz auf meinen Blog.

7.) Warst du schon mal auf einem Festival? Wenn ja, erzähl mal deine beste Festivalstory.
Ich gehe seit 2009 auf jedes Wacken und Hurricane seit 2010. Aufs Docksville gehe ich dieses Jahr das erste Mal. Festivalstory? Puh, ähm.. auf meinem ersten Hurricane spielten Bonaparte in einem Zelt. Bei Zelten ist das leider so, dass wenn es voll ist sie die "Tür" zu machen. Meine Schwester und ich wollten aber unbedingt da rein und stellten uns in die Schlange. Direkt als wir an der Reihe waren, sagte uns der Security, dass das Zelt voll wäre und niemand mehr rein kommt. Total enttäuscht standen wir weiter vor dem Zaun. Zwei Typen neben uns planten laut, dass sie gleich da rein rennen. Meine Schwester und ich schauten uns an, schauten die Typen an und plötzlich schmiss der eine Typ den Zaun um und wir rannten los. Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gerannt wie da x D Im Zelt angekommen fand ich meine Schwester und die Typen wieder und es war das beste Konzert ever, durch die Glückshormone und das Adrenalin und Bonaparte selbst. Hammer! : D

8.) Was ist dir peinlich?
Nicht peinlich, aber es ist mir unangenehm. Ich habe einen Sprachfehler, ich holpere (ist so etwas ähnliches wie stottern). Das nervt mich tierisch. Ich habe das aber nicht immer, das ist Tages abhängig.

9.) Findest du es wichtig sich der Gesellschaft anzupassen?
Das ist ja eine passende Frage für mich x D Oh ich finde es so wichtig sich der Gesellschaft anzupassen, das ist das Wichtigste ever. Quatschi^^. Ne Story: Gestern am Strand. Ich hatte einen Rock an und meine Neon gelben Strümpfe dazu, ein T-Shirt von H&M. Ein Mädchen schaute mich an und meinte so "Du hässliche, ist dir das nicht peinlich, boa voll geht gar nicht" etc. etc. Ich habe dazu nichts gesagt, weil sie wurde von Satz zu Satz immer aggressiver und ich dachte sie wollte mich gleich schlagen o.o Ich dachte dann so "warum sollte ich mich schämen? Ich fühle mich gut so wie ich bin, ich bin glücklich mit meinem Auftreten, warum sollte ich da etwas ändern. Ich habe dann meinen besten Freund gefragt, weil ich mein Outfit als ganz normal empfand und er meinte schon, dass ich auffalle. Vielleicht bin ich auch schon so abgestumpft von meinen Outfits, dass ich das gar nicht mehr als besonders ansehe. Jedenfalls, Nein ich passe mich nicht an und es ist mir auch nicht wichtig.

10.) Was ist dein teuerstes Kleidungsstück?
Puh, da fragst du mich aber etwas. Ich merke mir die Preise nicht. Ich hebe den Bon immer nur auf um die Preise in meinen Blog zu schreiben und dann werfe ich sie weg, wenn ich den Blogpost geschrieben habe^^. Ich habe eine Tasche geschenkt bekommen, die 289€ gekostet hat. Den Preis weiß ich noch, da ich niemals so viel Geld für eine Tasche ausgeben würde. Es ist eine Tokidoki Tasche von Sanrio (Hello Kitty).

11.) Gehst du öfter mal einfach nicht ans Telefon, wenn‘s klingelt?Immer, wenn es auf dem Haustelefon klingelt und ich weiß Mama oder meiner Schwester sind da.

So und nun kommt der wirklich schwere Teil. 10 Blogger finden, die unter 200 Followern haben.^^''

Ich tagge:
humanityprototype
kikikotzkind
foxface-dreams
(oh gawd... ich suche jetzt schon seit ner halben Stunde nach Bloggern, die unter 200 Follower haben x D ist doch nicht normal .__.)
spiegelklappern
araneljawbreaker
skylineatall
einfach-vertraeumt
missanniaurelie
kamerakind
two-street-lights
ich hab es wirklich geschafft : D

Meine Fragen:

1.) Was ist dein Lieblingsessen?
2.) Nenne 3 positive Eigenschaften von dir.
3.) Was macht dich glücklich?
4.) Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?
5.) Wenn du jetzt 1000€ geschenkt bekommen würdest, was machst du damit?
6.) Wie viele Schuhe besitzt du?
7.) Schminkst du dich täglich?
8.) Was ist deine Lieblingsfarbe?
9.) Wie schläfst du nachts? (Licht an? Licht aus? Auf der Seite? Kuscheltier im Arm?)
10.) Wer ist dein Styling Vorbild / Inspiration?
11.) Spielst du ein Computerspiel/Konsolenspiel, wenn ja welche?


Kommentare:

  1. tolle fotos :)
    und du hast meine fragen wunderbar beantwortet, stimme dir in vielen dingen zu ;)

    ich will auch ein schwein, sowie nen affen, ratten, hunde, katzen, vögel, pferde, frösche...ahhhh! zu schön, um wahr zu sein :(

    die festivalstory ist voll lustig! hihi, so muss das laufen!

    zu punkt 9: ey, was war denn das für eine olle kuh? da werd ich ja grad richtig sauer. sie muss dein outfit ja nicht toll finden oder selber anziehen aber wie kann sie sowas sagen... ich hasse sowas! übrigens kenn ich das: ich hatte neulich auch ein outfit an, in dem ich mich pudelwohl fühlte und im vorbeigehen sagte eine dame, dass ich aussehe wie ein clown oder so...und ich hab so viele blicke auf mich gezogen. hab dann auch erstmal meinen freund gefragt, ob mein outfit so krass ist :D haha, absolut gleiche situation^^ naja, manche menschen sind eben einfach festgefahren auf ihrem "die welt ist grau"-scheiß!

    freu mich, dass du mitgemacht hast!
    liebste grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja, ich hab das auch nicht verstanden. Ich meine ich finde auch nicht alle Outfits oder Menschen toll, die ich sehe aber dann denke ich mir meinen Teil oder sage das dann leise zu meinen Freunden. Ich sag ja nicht, dass ich niemals lässtere.. das wäre dann echt gelogen^^. Aber ich belässtige die Leute dann nicht mit meiner Meinung. Wenn sie mich fragen würden, wäre ich aber ehrlich, würde das ganze aber eher neutral verpacken, also nicht "du bist scheiße, dein Gesicht ist hässlich" etc.^^ Sie wurde richtig aggressiv.. ich hatte wirklich ansgt, dass sie mich schlägt. Ich weiß nicht, was ihr problem war. Ich sah ja nicht aus wie ein flodder und selbst wenn hast sie es nicht zu interessieren. Ich finde Leute nehmen Mode und ihre Meinung auch einfach zu ernst. Sollen sie doch einfach freier damit umgehen.
      Na ja ich schreibe mich hier wieder um kopf und kragen x D
      süße Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Ich hab heute deinen Blog entdeckt und bin absolut und vollkommen begeistert! Ich habe schon so lange einen Blog gesucht, der "anders" ist, ein bisschen verrückt (so wie ich ) und trotzdem von sich selber irgendwie normal ... ich liebe es! Ich habe sehr großen Respekt vor Leuten, die sich überhaupt nicht beeinflussen lassen von Leuten mit anderer Meinung.

    Ich hoffe du hörst nicht eines Tages mit deinem Blog auf!

    Wünsch dir ganz viel Glück!

    Glg Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oow wie süß von dir <3
      Hihi, ich freue mich gerade so darüber. Vielen dank : )
      und ich denke, dass ich noch sehr sehr lange diesen Blog schreiben werde, weil es mir einfach spaß bringt und ich damit so viele nette und interessante Menschen kennenlernen durfte. : )

      süße Grüße

      Löschen
  3. ich find dein Outfit toll (yay, Overknees <3) und der Tag war interessant zu lesen :) ist immer schlimm mit den Menschen, die sich über die Kleidung anderer aufregen >.<

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank noch mal fürs taggen :)
    Hab deinen Blog mal durch geschaut; gefällt mir super. Vorallem deine Haarfarbe und die Antwort auf die Frage ob du dich anpassen willst. Spricht mir aus dem Herzen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid hat was sehr schönes an sich! Gefällt mir sehr.
    Die Antwort zu Frage 3 passt auch zu mir! Ich denke auch wirklich über so vieles nach, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Aber ich glaube das es manchmal auch gut sein kann sich Gedanken zu machen.
    Das mit dem Bronze Status schaffst du bestimmt noch. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Ende des Monats. Drücke dir die Daumen. :)
    LG♥Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Location und du passt wunderbar hinein. Das Outfit ist klasse!

    AntwortenLöschen