Restart!

Und alle Posts sind Weg! Auf nimmer wieder sehen. Nein nicht der Blog, nur der alte Ranz. Hat kein Spaß gemacht, weil ich mir das anders vorstellte und irgendwie nicht die Kurve kriegte. Aber nicht mehr so viel meckern, lieber machen! Viel ist geplant, aber ich verrate nichts, sonst wird erwartet und wenn es nicht eingehalten wird, ist man enttäuscht.
Was ich verrate ist, dass dieser Blog nun mehr gepflegt wird. Verspreche ich hoch und heilig! Ohne Fingerkreuzen. Bloggen mit System. Muss sein, eben weil ich Perfektionistin bin. Furchtbare Eigenschaft. Vieles wird schnell langweilig und muss erneuert werden. Wenn etwas nicht bis ins kleinste Detail geplant ist, wird es nichts. Ist sehr zeitaufwendig und frisst Motivation, weil man oft wieder von neuem Startet. Aber ich habe geplant, aufgeschrieben, gezeichnet, nachgedacht und heraus gesucht und es wird! Mein Gefühl sagt: tschaka, klappt schon!


_____________________________________________________________________

Getrunken: Tee aus frischem Pfefferminz und Ingwer
Gehört: Summer and the City - Candace Bushnell
Gelesen: Mängelexemplar - Sarah Cuttner
Gespielt: World of Warcraft
Gekauft: Lederrock von Tally Weijl
Gefunden: "Couch" und "Cut" Magazin
Gerochen: Ikea Multivitamin Kerze

1 Kommentar:

  1. <3 yayyy~
    Ich freu mich schon :)
    Sonst lass uns echt mal jetzt bald für Bilder treffen.. - Dann kann ich noch besser pushen! :B Dann kriegste n Shooting (in so'nem Feenstyle..) und ich kann dich auf deinen Blog "verlinken" :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen