Blog Zukunft - Gedanken

Bloggen ist eine Leidenschaft von mir. Das hat sich so entwickelt. Kreativ war und bin ich schon ewig. Und das brauche ich auch. Ich kann nicht nichts kreatives machen. Da würde ich eingehen. Das ist eine Tatsache. Vielleicht habt ihr das schon mitbekommen. Die Leute, die mir schon ein wenig folgen wissen, dass ich ehrgeizig bin und gerne mal etwas verändere, dazulerne. Ich verändere eigentlich ständig mein Design, weil es immer wenn es fertig ist, es mich schon wieder langweilt. Das bin einfach ich. Und das wird sich auch nicht ändern, denke ich.

Ich habe mir überlegt etwas neues zu nutzen. Also bloggen werde ich weiterhin. Bloggen wird immer das Hauptmedium sein. Aber ich möchte mehr. Ich möchte YouTube Videos drehen. Eine gute Kamera habe ich nicht, aber ich hoffe das ist fürs erste nicht sonderlich schlimm. Ich muss noch schauen wie man Videos schneidet. Das Programm Adobe Premiere habe ich bereits. Es wird sich hauptsächlich um Fashion drehen. Ich habe richtig richtig Lust diese Lookbooks in Video Form zu machen. Also bewegte Bilder mit Musik. Beauty Videos wird es nicht geben. Vielleicht zu Halloween aber ich bin kein Beauty Kenner und ich möchte nicht über etwas reden, wo ich nur Halbwissen habe. Einmal im Monat würde ich dann auch ein Haul Video drehen, wo ich alles was ich gekauft habe zeige. Hauls in Blogs finde ich sehr schwer da zu stellen. Kleider auf dem Bügel sind eben nicht so spannend. Für jedes Teil, was man gekauft hat kann man nicht ein Outfit zusammen stellen, nur für den Haul. Deshalb möchte ich das in Video Form machen.

Meine Entscheidung steht schon fest. Ich werde Youtube Videos machen. Aber mich interessiert eure Meinung wirklich sehr dazu. Wie findet ihr diese Idee? Welche Videos würdet ihr gerne von mir sehen? Ich mache liebend gerne Tags und kleine Projekte, denn das schaue ich auch gern bei anderen. Würdet ihr mir folgen? Es gab zwei Ausschlaggebende Punkte. Zum einen hat der Blog GlamAndDirt, dem ich folge jetzt einen YouTube Channel. Schaut da unbedingt rauf! Zum anderen hat mein Psychologe mich dazu ermutigt. Seitdem ich zu ihm gehe habe ich so viele Ideen und es geht mir so gut. Das möchte ich nutzen. Ich möchte etwas wagen. Also bitte bitte teilt mir eure Meinung mit. Das würde mich wirklich wahnsinnig helfen.

Kommentare:

  1. Ich finde schön das du Videos machen möchtest du bist auch Der Typ dafür du bist nicht langweilig. Aufjedenfall im Mode Bereich kann ich mir dich vorstellen. Ich freue mich das ich dich bißchen mit motivieren konnte. Danke fürs verlinken. Mit der Kamera hat es wirklich nicht zu tun. Ich Folge dir dann.

    LG Yulice

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Was soll daran geil sein?^^
      Das ist doch eher schlecht, wenn man so etwas braucht..

      Löschen
  3. Oh das klingt fein, also ich würde dir folgen!

    AntwortenLöschen
  4. Fände das auch sehr interessant, allerdings nur mit Musik zum Video ein bisschen langweilig. Du solltest schon auch was dazu erzählen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, dass du etwas ändern willst. Ich bin gespannt, was hier alles passieren wird & natürlich schaue ich regelmäßig vorbei!

    AntwortenLöschen