Schandfleck N° 5

Ich war heute beim Friseur und habe meinen Haaren neue Farbe gegönnt. Nach dem Friseur Besuch, der drei Stunden dauerte, habe ich mir endlich einen neueren Kartenleser gekauft, damit ich die Shooting Bilder bearbeiten kann. Und OMG sie sind sooo genial geworden. Das Shooting, welches ich am 11.08. hatte, hat sehr viel Spaß gemacht. Doch leider konnten wir aus Zeitdruck nur zwei Outfits fotografieren. Der Fotograf heißt Thorsten Kaser. Ich zeige euch heute das zweite Outfit von dem Tag, da ich mich bei dem ersten noch entscheiden muss welche Bilder ich hoch lade, da es so unheimlich viele gute Bilder gibt^^.







Der Pulli ist größer als ich dachte, aber immer noch sehr cool. Ich bin ein silberner Fashion Alien. Woopwoop : D

Was trage ich auf dem Bild:
Goldene Kreuz Kette von Tally Weijl
Silberne Kreuzohrringe von Tally Weijl
Silberner Pulli von TopShop (habe gerade gesehen, dass der jetzt nur noch die Hälfte kostet)
Bunte Ombre Shorts von Tally Weijl
Schwarze Netzstrumpfhose von H&M
Leoparden und Punkte Boots von Iron Fist




Mein Lieblingsbild ist das ganz untere, welches ist eures? Ich habe diese Schuhe schon mega lange, deshalb gibt es die auch nicht mehr in den Offiziellen Shops zu kaufen und ich hatte sie einfach noch nie an, weil ich bisher nichts gefunden hatte, was ich dazu anziehen kann. Ich finde das Outfit ist mir sehr gelungen und ich fühle mich unheimlich wohl darin : D Wie würdet ihr die Schuhe kombinieren?

Ach bevor ich es vergesse, hier noch mal meine neue Haarfarbe : D Ui nein ich bin ungeschminkt, aber ich wollte es euch unbedingt heute zeigen.

Kommentare:

  1. ui, deine neuen haare sind super!

    ich finde das zweite bild am besten, macht richtig was her :) (also das mittlere von den dreien wo du drauf bist)

    der pulli ist abgefahren!!
    ich hätte die schuhe zu nem komplett schwarzen outfit getragen mit leo details! aber das bin eben ich - bei mir muss immer alles aufeinander abgestimmt sein bzw muss sich ein muster oder eine farbe wiederfinden.
    deine variante ist auch sehr kool - das bist eben du :)


    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar : D
      Ich freue mich immer riesig, wenn du eins drunter schreibst, dankeschön *-*
      Stimmt das zweite ist von den Lichtverhältnissen besser : D
      <3

      Löschen
  2. Wohoo, Die Bilder sind großartig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Fotos! Ich finde auch das Letzte am besten :)
    Mal abgesehen davon das ich auf solchen Schuhen nicht laufen könnte würde ich sie wohl auch mit Schwarz kombinieren, hab nicht soviel Mut es mit anderen Farben etc. zu stylen! :D
    Angi :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von dir zu lesen *-* Ich finde deine Fotos mega mega gut, voller Kunst und Gefühl, danke : )

      Löschen
  4. huhu :)

    ich finde du siehst mal wieder super aus!!! Die Heels sehen klasse aus *___*

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das Letzte ist auch mein Favourite.
    Richtig geil!
    Und die Schuhe sind ja auch mal der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. wow ich lieeebe diese haarfarbe
    wenn mir das stehen würde würde ich es sofort nachmachen!
    Du bist schon fast wie ein Vorbild für mich!

    Glg Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir *-*
      Fühl dich umarmt <3
      und sonst trau dich einfach : )
      Ansonsten kann man auch vorher bei Bildbearbeitungsprogrammen die Haare "färben" um zu sehen, ob es einem steht. Wenn du das nicht kannst, schick mir einfach ein Bild von dir, dann mache ich das schnell : D Mail steht bei Impressum : )

      Löschen
    2. Echt tolle idee :)
      ich hab tatsächlich ein bildbearbeitungsprogramm ich werde das sofort schauen!
      Ich dank dir für deine tollen ratschläge!

      Ggggglg Mona <333

      Löschen
  7. Coole Bilder und die Boots sind klasse!
    xx

    AntwortenLöschen