i'll never be the woman..

with the perfect hair who can wear white and not spill on it. //

Ich habe bei Motel bestellt. Ein Kleid. Ich musste es einfach haben. Grün und Pailletten und und.. ich musste es einfach haben^^. Es passt so schön zu meinen Haaren und es glänzt so schön. Licht reflektiert richtig schön in dem Kleid. Hach ja^^. Es kam relativ schnell an (ich glaube 2 Wochen oder weniger hat es gebraucht). Das Kleid kam in einem Plastikumschlag an. Es war noch einmal in eine Schutzfolie eingepackt. Verpackung = Top!



Ich finde zu dem Kleid muss man keinen Schmuck tragen. Ich vergesse immer Schmuck um zu machen und dann, wenn ich unterwegs bin, denke ich mir: verdammt, da hätte die und die Kette zu gepasst. Dabei habe ich so schöne Ketten.. Wie dem auch sei, es glitzert und glänzt genug!

"Gabby" in Green Irredescent von Motel für umgerechnet 75,00€ in L

Ich war mir noch unschlüssig, ob ich M oder L nehmen sollte, aber nun bin ich wirklich froh "L" genommen zu haben, denn es passt wirklich gut. Was etwas stört ist, dass die Pailletten an den Händen (also am Ende des Ärmels) etwas kratzen. Vielleicht müsste man etwas drunter ziehen oder so..

Schuhe sind wie immer die Big Litas. Ich trage sie gerne zu auffälligen Outfits, da sie vom Outfit nicht ablenken wie beispielsweise die Lita Spikes.

Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare:

  1. ich sag jz mal was zum schreibstil da ich jz alles gelesen hab (yes i'm all these comments):
    ich finde deine ausbeute immer ganz nett aber den schreibstil könntest du noch verbessern! ich finde du schweifst manchmal zu sehr ab vom thema und allgemein klingt es mehr wie eine erzählung als ein bericht - sowas mehr artikelhaftes finde ich besser zum lesen.. meine meinung usw..
    zu den themen: den outfit blog finde ich nicht so gut da du selbst sagtest nachmachen hat nix man soll sich nur inspirieren lassen usw.. deswegen gefallen mir so dinge wue der "all over print" besser da er mehr über ein thema informiert und dich dazu inspieriert sowas ähnliches auszuprobieren. ich finde es wäre besser wenn du solche topics auspickst und die dann so wie den all over print angehst..
    zur aufteilung: nicht schlecht aber schön fände ich wenn du sie in kategorien einordnest wie "oufit-ideen" "haul" usw...
    xoxo miss XY :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik, werde mir einiges zu Herzen nehmen : )
      Meinen Schreibstil werde ich aber nicht verändern können, jedenfalls nicht so schnell, da ich immer so schreibe^^.
      Die Outfit Postings habe ich nur gemacht, weil ich Hauls langweilig finde (zeigen, was man gekauft hat.. gut okay, mag interessant sein, aber viel interessanter finde ich es, wenn man sieht wie es angezogen aussieht und wie man das Teil tragen würde).
      Firmenübergreifende Postings wird es auf jedenfall wieder geben! Da habe ich ganz viele Ideen : )

      Löschen
  2. was ich vergessen hab:
    fotos sind gut von den outfits
    xoxo

    ps. was soll "bitte beweisen sie das sie kein robot sind" ???!? hajaaha xDD

    AntwortenLöschen